Komer?ní banka gestaltet mit Syncordis eine digitale Zukunft

Prag (ots/PRNewswire) – Komer?ní banka wird in diesem Jahr eine schrittweise Migration auf eine neue Softwareplattform von Temenos starten. Syncordis wird dabei das System liefern und implementieren. Dies ist eine der wichtigsten Investitionen der Komer?ní Banka, die je getätigt wurde. Ziel ist es, das Referenzniveau für die Digitalisierung der Bankdienstleistungen in der Tschechischen Republik zu erreichen.

„Die Unterzeichnung des Vertrags mit Syncordis und Temenos stellt für uns eine strategische Investition in unsere Zukunft dar. Es ist ein entscheidender Meilenstein in der Geschichte der Komer?ní Banka, der unsere Führung im Bereich der Digitalisierung am tschechischen Bankenmarkt bestätigt. Wir sehen die Möglichkeit, mit Partnern zusammenzuarbeiten, die unseren Innovationsansatz teilen und uns helfen, die neuesten Technologien zum Nutzen unserer Kunden einzusetzen, als natürlichen und integralen Bestandteil unserer Bemühungen“, sagte Jan Juchelka, Vorsitzender und CEO von Komer?ní Banka, und fügte hinzu: „Die Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden und eine verbesserte allgemeine Kundenerfahrung sind einige der primären und natürlichen Ziele dieser Investition.“

Pierre Servais, Chief Business Officer von Syncordis EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika), merkte an: „Wir freuen uns über die Möglichkeit der strategischen Zusammenarbeit mit der Komer?ní banka bei der Transformation der wichtigsten Bankgeschäfte und der Ausrichtung ihrer Digitalisierungsreise. Innovation und die Bereitschaft zur Transformation sind der Schlüssel in der sich ständig verändernden Welt von heute. Dank der leistungsstarken Temenos-Technologie und der umfassenden Expertise von Syncordis bei der Implementierung wird Komer?ní banka in der Lage sein, die neuen Möglichkeiten des Digital Banking zu nutzen und den Kunden neue Erfahrungen auf der Grundlage eines technologischen Umfelds zu bieten.“

Die langfristige Partnerschaft der Komer?ní Banka mit Syncordis umfasst die Lieferung und Implementierung der Temenos-Bankensoftware, die die Bank und ihre Tochtergesellschaften bei der Fortführung ihrer Digitalisierung und bei der Vereinfachung der Produktpalette unterstützen wird und zur Verbesserung der Sicherheit und des nachhaltigen Wirtschaftens beitragen wird.

Die Komer?ní Banka ist der erste Kunde in Osteuropa.

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1423334/Komercni_banka_Logo.jpg

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1423335/Syncordis__Logo.jpg

Pressekontakt:

420 725 420 107
pavel_zubek@kb.cz

Original-Content von: Syncordis übermittelt durch news aktuell

Publireportagen

Empfehlungen

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});