Tobias Kütscher wird Asien-Chef von TIGI Unilever

19.01.2021 |  Von  |  Presseportal

Stuttgart (ots) – Tobias Kütscher, Geschäftsführer TIGI Europa, übernimmt ab Januar 2021 zusätzlich die Verantwortung für den Wachstumsmarkt Asien und Pazifik

In 2012 wechselte Tobias Kütscher von L“Oréal in die Position des Deutschland-Geschäftsführers der Haircare Brand und Unilever-Marke TIGI. Seine Position wurde 2014 zum General Manager für Deutschland und Osteuropa erweitert, 2018 übernahm er die Direktion für die gesamte Region Europa. Ab 2021 verantwortet Tobias Kütscher auch den asiatischen und pazifischen Markt.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren Teams in dieser spannenden und dynamischen Region.“

Kütschers Prioritäten für 2021 sind der seit 20 Jahren erstmalige komplette Relaunch der Kultmarke Bed Head by TIGI und die Digitalisierung mit innovativen Ideen und Tools zu einem Wachstumstreiber für die TIGI-Partner zu machen.

TIGI-Gründer und weltweiter Kreativ-Direktor Anthony Mascolo zur Ernennung von Tobias Kütscher als Europa- und Asien-Geschäftsführer: „Tobias schreibt seit nun schon neun Jahren eine faszinierende Erfolgsgeschichte bei TIGI. Er begeistert durch sein sympathisches und authentisches Auftreten und schafft es in all seinen verantwortlichen Positionen durch seine hohe Kompetenz und Führungsqualität unsere Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln. Ich bin sehr glücklich, dass Tobias diesen weiteren Schritt in seiner Laufbahn geht und freue mich auf die weitere enge Zusammenarbeit.“

TIGI ist einer der führenden Trendsetter in der Welt der Haarkosmetik und eine eigenständige Geschäftseinheit des weltweit erfolgreichen Konsumgüterherstellers Unilever. Gründer Anthony Mascolo hat mit TIGI ein familiäres Kreativ-Zentrum geschaffen, das die Vision der Professional Hair Brand über die Grenzen von UK, dem Heimatland von TIGI, hinaus verbreitet und mittlerweile eine globale Megabrand geworden ist.

Pressekontakt:

YA! Your Agency GmbH
Johanna Lassonczyk
Stadtwaldgürtel 6 I D-50931 Köln
Lassonczyk@your-agency.com
Tel.: +49 (0)221/ 677 704-45

Original-Content von: TIGI Haircare GmbH übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Tobias Kütscher wird Asien-Chef von TIGI Unilever

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.