Kearney baut Schweizgeschäft mit neuen Partnern aus

15.01.2021 |  Von  |  Presseportal

Düsseldorf (ots) – Die Unternehmensberatung Kearney wählt zwei neue Partner in der DACH Region und baut mit Victor Graf Dijon von Monteton und Dr. Christof Ledermann den Standort Zürich aus. Weltweit hat Kearney zum Jahreswechsel 31 neue Partnerinnen und Partner ernannt.

„Die Schweiz ist für uns ein Schlüsselmarkt mit weiterhin wachsender Bedeutung. Es freut mich daher sehr, dass wir unser Büro in Zürich gleich mit zwei neuen Partnern verstärken. Beide sind seit langem anerkannte Kearney Experten in ihren Bereichen Konsumgüterindustrie und Energie. Zudem sind sie in die traditionelle Schweizer Unternehmenswelt als auch bei dort ansässigen Global Playern bestens vernetzt“, begründet Dr. Martin Eisenhut, Partner und Managing Director Kearney Deutschland, Österreich & Schweiz, die Wahl.

Victor Graf Dijon von Monteton

Victor Graf Dijon von Monteton ist spezialisiert auf große Transformationsprojekte multinationaler Unternehmen in der Konsumgüterindustrie. Sein Fokus liegt auf Wachstumsprogrammen mit Schwerpunkten in den Bereichen Digital, Marketing und Sales, sowie auf komplexer Kostenoptimierung im strategischen Einkauf. Victor Graf Dijon von Monteton arbeitet seit 2010 bei Kearney, hat einen EMBA der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) in Zürich und schloss sein Diplom im Instrument Klavier an der Hochschule für Musik in Karlsruhe ab. Er ist 36 Jahre alt und wohnt in Zürich.

Dr. Christof Ledermann

Dr. Christof Ledermann ist spezialisiert auf Transformationsprojekte in der Energiebranche. Seine Schwerpunkte sind Strategie- und Organisationsprojekte sowie Wachstums- und Effizienzprogramme für internationale Energiekonzerne als auch regionale und kommunale Energieversorger. Er bringt tiefgehende Beratungserfahrung entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit. Nach Industriestationen als Ingenieur bei ABB und Airbus arbeitet Christof Ledermann seit 2006 bei Kearney. Er hat einen PhD der technischen Wissenschaften der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) in Zürich und schloss seinen Master als Maschineningenieur an der University of Delaware (USA) und ETH Zürich ab. Er ist 44 Jahre alt und wohnt in Zürich.

Pressekontakt:

Michael Scharfschwerdt
Kearney
Director Marketing & Communications

Charlottenstraße 57
10117 Berlin
Telefon: +175 2659 363
Michael.Scharfschwerdt@kearney.com

de.kearney.com

Original-Content von: Kearney übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Kearney baut Schweizgeschäft mit neuen Partnern aus

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.