Hyde Engineering + Consulting gibt die Ernennung eines neuen Vorstandsvorsitzenden bekannt

15.01.2021 |  Von  |  Presseportal

Boulder, Colorado (ots/PRNewswire) – Kerren Bergman wird zur Leiterin von Hydes Global Corporation befördert

Hyde Engineering + Consulting, Inc. (Hyde), ein weltweiter Partner für lösungsbasiertes pharmazeutisches Design und Beratungsdienstleistungen, gab die Ernennung von Kerren Bergman zum Chief Executive Officer (CEO) bekannt. Frau Bergman wird das wachsende globale Unternehmen von Hyde leiten und übernimmt die Aufgaben der Unternehmensführung von John Hyde, dem Vorsitzenden und Gründer.

„Ich bin begeistert, die Rolle des CEO zu übernehmen und unsere außergewöhnlichen Ingenieur- und Analyseteams in Richtung zukünftiger Expansion und Serviceangebote zu führen, die auf der Vision und Expertise meines langjährigen Kollegen und Freundes John Hyde aufbauen. Diese Gelegenheit ist eine unermessliche Ehre“, sagte Bergman.

„Ich freue mich sehr, die Ernennung von Kerren Bergman zum CEO von Hyde Engineering + Consulting, Inc. bekannt zu geben. Kerren ist seit über 23 Jahren unseres mehr als 27-jährigen Bestehens im Unternehmen tätig und hat sich in dieser Zeit in jeder ihrer vielen Rollen ausgezeichnet. Ich habe größtes Vertrauen in Kerrens Fähigkeiten und ihr Temperament, in der Rolle des CEO als dienende Leiterin unseres globalen Unternehmens sehr erfolgreich zu sein“, sagte Hyde. „Herzlichen Glückwunsch an Kerren zu ihren bisherigen Beiträgen für Hyde Engineering + Consulting und auf viele weitere erfolgreiche Jahre!“

John Hyde, der Hyde Engineering 1993 gegründet hat, wird das Unternehmen weiterhin als leitender Ingenieur und Vorsitzender des Hyde Executive und Asia Board of Directors unterstützen. Herr Hyde wird seine Führungsrolle in der Branche im technischen Bereich fortsetzen sowie das US-amerikanische und internationale Geschäft von Hyde in Europa, Indien, Singapur und Kanada unterstützen.

Frau Bergman war zuletzt als Präsidentin von Hyde tätig und arbeitete eng mit Herrn Hyde und dem Vorstand zusammen, um den Übergang in die Rolle des CEO vorzubereiten. Hyde hat während Kerrens 23-jähriger Amtszeit ein beträchtliches Wachstum erlebt, und ihre früheren Aufgaben in den Bereichen Global Operations, Human Resources, Qualität, Sicherheit, IT und Business Development haben ihr die nötige Breite an Wissen gegeben, um in dieser neuen Rolle erfolgreich zu sein. Kerrens Leidenschaft für das Übertreffen von Kundenerwartungen und die Entwicklung von Hydes außergewöhnlichen Teams treibt ihre strategische Vision an, um Ergebnisse zu erzielen. Bergman hat einen Bachelor-Abschluss und einen Master-Abschluss in Erziehungswissenschaften von der University of California, Los Angeles. Besuchen Sie http://www.hyde-ec.com für eine vollständige Biografie.

Das globale Netzwerk von Hyde Engineering + Consulting besteht aus 11 Standorten in 5 Ländern, die sich an Projekten rund um den Globus beteiligen und mehr als 250 Mitarbeiter weltweit beschäftigen. Sie bieten Prozesssystemdesign, Inbetriebnahme und Validierung, FDA-Konformität und modernste Reinigungstechnologien für die pharmazeutische, biologische und regulierte Prozessindustrie.

Pressekontakt:

Karrie Hogan | Director, Global Recruitment | karrie.hogan@hyde-ec.com
SOURCE Hyde Engineering + Consulting, Inc. | (303) 577-1301 | www.hyde-ec.com
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1420382/Kerren_Bergman.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1007765/HYDE_ENGINEERING___CONSULTING__INC__LOGO.jpg

Original-Content von: Hyde Engineering + Consulting, Inc. übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Hyde Engineering + Consulting gibt die Ernennung eines neuen Vorstandsvorsitzenden bekannt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.