CMG-Präsident wünscht Zuschauern weltweit ein frohes neues Jahr

04.01.2021 |  Von  |  Presseportal

Peking (ots/PRNewswire) – Shen Haixiong, Präsident der China Media Group (CMG), wünschte den Zuschauern und Nutzern auf der ganzen Welt ein gutes neues Jahr am 1. Januar 2021 via CGTN. In seiner Rede sagte Shen, dass 2021 das Jahr des Ochsen im chinesischen Mondkalender sei und mit neuen Hoffnungen und Bestrebungen gefüllt ist. Er wünschte den Menschen auf der ganzen Welt ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Video – https://m.youtube.com/watch?v=V5S9UIPfpHU

Pressekontakt:

Gloria Cheng
Tel.:+86 18914765756
E-Mail: gloriacheng@guruonline.com.cn

Original-Content von: China Global Television Network Corporation (CCTV+) übermittelt durch news aktuell

Über news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

CMG-Präsident wünscht Zuschauern weltweit ein frohes neues Jahr

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.