Mytheresa reicht Registrierungserklärung bei der SEC für geplantes Börsendebüt ein

29.12.2020 |  Von  |  Presseportal

München (ots/PRNewswire) – MYT Netherlands Parent B.V., die Muttergesellschaft der Mytheresa Group GmbH, hat heute bekannt gegeben, dass sie bei der US-Börsenaufsichtsbehörde („SEC“) eine öffentliche Registrierungserklärung auf Formblatt F-1 hinsichtlich des geplanten Börsendebüts der Hinterlegungsscheine American Depositary Shares, die ihre Stammaktien repräsentieren, eingereicht hat.

Die Anzahl der angebotenen American Depositary Shares und die Preisspanne für das geplante Börsendebüt wurden bisher noch nicht festgelegt.

Morgan Stanley & Co. LLC und J.P. Morgan Securities LLC fungieren als Lead Book-Running Manager und Vertreter der Konsortialbanken für den geplanten Börsengang. Credit Suisse Securities (USA) LLC und UBS Investment Bank agieren als Book-Running-Manager für den geplanten Börsengang. Jefferies Group LLC agiert als Co-Manager und Cowen Inc. agiert als passiver Bookrunner für den geplanten Börsengang.

Der geplante Börsengang wird nur mittels eines Prospekts durchgeführt. Kopien des vorläufigen Prospekts für den Börsengang sind erhältlich unter: Morgan Stanley & Co. LLC, 180 Varick Street, 2nd Floor, New York, New York 10014, Attn: Prospectus Department oder J.P. Morgan Securities LLC, c/o Broadridge Financial Solutions, 1155 Long Island Avenue, Edgewood, New York 11717 Telefon: 866-803-9204 E-Mail: prospectuseq_fi@jpmorganchase.com.

Eine Registrierungserklärung für diese Wertpapiere wurde auf dem Formblatt F-1 bei der SEC eingereicht, ist aber noch nicht in Kraft getreten. Diese Wertpapiere dürfen vor Inkrafttreten der Registrierungserklärung weder verkauft werden, noch dürfen Kaufangebote angenommen werden.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf dieser Wertpapiere dar. Die Wertpapiere dürfen nicht in einem Staat oder einer Gerichtsbarkeit verkauft werden, in dem/der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den örtlichen Wertpapiergesetzen ungesetzlich wäre.

  Pressekontakte für Öffentlichkeitsarbeit       Pressekontakte für die Wirtschaftspresse
  Mytheresa.com GmbH                             Edelman USA
 Sandra Romano                                  Ted McHugh / Nicole Briguet
 Mobil: +49 152 54725178                        Tel.: +1 201 341-0211 / +1 646 750-7235
 Tel.: +49 89 127695-236                        E-Mail: ted.mchugh@edelman.com
 E-Mail: sandra.romano@mytheresa.com         E-Mail: nicole.briguet@edelman.com
                                                 Edelman Deutschland, Österreich, Schweiz
                                                Ruediger Assion
                                                Mobil: +49 162 4909624
                                                Tel.: +49 221 8282 8111
                                                E-Mail: ruediger.assion@edelman.com  

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1341152/Mytheresa_Logo.jpg

Original-Content von: Mytheresa übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Mytheresa reicht Registrierungserklärung bei der SEC für geplantes Börsendebüt ein

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.