Die globale Textileinzelhändlergruppe OYSHO und der Schweizer Technologiekonzern X-Bionic & X-Socks entwerfen gemeinsam eine neue Kollektion / OYSHO by X-BIONIC I Fashion follows function

Tordera, Spanien/Wollerau, Schweiz, (ots) – OYSHO, Teil einer der grössten Einzelhandelsgruppen der Welt, und der Schweizer Bekleidungstechnologiekonzern X-Bionic lancieren eine exklusive Skiunterwäsche-Kollektion OYSHO by X-BIONIC.

Einmal mehr revolutioniert die Schweizer Ideenschmiede, die kürzlich den Innovationspreis „Future made in Switzerland“ gewonnen hat, die Sportindustrie mit einer weiteren globalen Partnerschaft. Sie erweitern ihren Fussabdruck auf dem Sportbekleidungsmarkt und dringen in die Modeindustrie vor.

Stilecht bestätigen X-Bionic & X-Socks einmal mehr, dass die Mode der Funktion folgt. Die neue Kollektion, bestehend aus Skiunterwäsche und Skisocken, verfügt über die patentierten Technologien, welche die Schweizer Marke zur weltweiten Nummer 1 unter den technologischen Sporttextilien und zur innovativsten Marke seit 12 Jahren in Folge gemacht haben.

„Indem wir unsere preisgekrönten patentierten Technologien in diese Ski-Kollektion für OYSHO integrieren, ermöglichen wir ihren Kunden, sich wohl zu fühlen und ihren Wintersport unabhängig von den klimatischen Bedingungen zu geniessen. Ein Gefühl, wie sie es noch nie zuvor erlebt haben“, sagt Professor Dr. Bodo Lambertz, Gründer von X-Bionic.

Diese exklusive, limitierte Kollektion für OYSHO ist nur auf OYSHO.COM und in einigen der weltweiten Flagship Stores der spanischen Gruppe erhältlich.

Hier geht es zur Mediendatenbank: http://media.pr.keystone-sda.ch/X-Bionic

X-BIONIC: „Turn Sweat Into Energy.“

X-BIONIC ist eine weltweit führende Sportmarke mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Forschung und Entwicklung, die zu 100% in der Schweiz entwickelt und designed wurde. Mit über 800 international registrierten Patenten, die uns zu mehr als 700 internationalen Auszeichnungen führen, die in mehr als 1200 Medaillen bei internationalen Meisterschaften einschliesslich Olympischen Spielen umgesetzt wurden, ist X-BIONIC der Marktführer für technische Sportbekleidung und wurde zwölf Jahre in Folge zur „Innovativsten Marke“ gewählt.

Medienkontakt:

Aitor Henao Soto, Head of Marketing & Communications, aitor.henao@x-bionic.com, +41794441098

Original-Content von: X-Technology Swiss R&D AG übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});