Ataccama plant 2021 einen großen Wachstumsschub und ernennt Martin Zahumensky zum Chief Growth Officer

18.12.2020 |  Von  |  Presseportal

Toronto (ots/PRNewswire) – Ataccama, ein führender Anbieter von Lösungen für Self-Driving Data Management und Governance, hat Martin Zahumensky zum Chief Growth Officer ernannt. In dieser Funktion wird Zahumensky verschiedene Initiativen zur Förderung des Unternehmenswachstums einführen, koordinieren und durchführen. Die Rolle ist funktionsübergreifend und umfasst Marketing, Vertrieb, Partnerschaften und einzelne Produktbereiche.

Zahumensky arbeitet seit seiner Gründung mit dem Ataccama-Team zusammen und bringt umfangreiche Erfahrungen aus dem Bereich des Datenmanagements mit. Er verbrachte seine frühe Karriere in großen, namhaften Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, bevor er sein eigenes Unternehmen, Instarea, gründete und fast ein Jahrzehnt lang als dessen CEO tätig war.

„Wir werden im Jahr 2021 stark wachsen – in Bezug auf den Umsatz, neue Kunden und in Bezug auf das Unternehmen selbst. Wir haben ehrgeizige Einstellungspläne, um die Produktentwicklung und -innovation zu unterstützen, unsere Presales- und Professional-Services-Kapazitäten zu erweitern und vieles mehr“, sagt Ataccama-CEO Michal Klaus.

Er fuhr fort: „Es gibt nur sehr wenige Menschen, die sowohl tiefes technisches Verständnis als auch soliden Geschäftssinn und Fachwissen bieten können. Martin ist einer von ihnen, und ich freue mich sehr, dass er das Wachstum von Ataccama führen und beschleunigen wird.“

„Ich fühle mich geehrt, diese neue Stellung zu übernehmen und Teil eines Unternehmens zu werden, das nicht nur ehrgeizige Wachstumspläne hat, sondern auch die Mittel, diese zu verwirklichen. Ataccama verfügt über erstaunlich talentierte Leute. In Verbindung mit einem branchenführenden Produkt und einer dynamischen Unternehmenskultur ist das ein Rezept, das zum Erfolg führt“, sagt Martin Zahumensky, Chief Growth Officer.

Informationen zu Ataccama

Ataccama erfindet die Art und Weise neu, wie Daten verwaltet werden, um für Unternehmen Wert zu schaffen. Durch die Zusammenführung von Data Governance, Datenqualität und Master Data Management in einer einzigen, KI-gestützten Fabric in Hybrid- und Cloud-Umgebungen gibt Ataccama Ihren Business- und Datenteams die Möglichkeit, Innovation mit beispielloser Geschwindigkeit voranzutreiben und gleichzeitig Vertrauen, Sicherheit und Governance Ihrer Daten zu gewährleisten. Erfahren Sie mehr auf www.ataccama.com.

Pressekontakt:

Pamela Valerio, Communications Manager press@ataccama.com

Original-Content von: Ataccama übermittelt durch news aktuell

Über news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Ataccama plant 2021 einen großen Wachstumsschub und ernennt Martin Zahumensky zum Chief Growth Officer

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.