Charles Owen zum Chief Corporate Development Officer bei Persistent ernannt

16.12.2020 |  Von  |  Presseportal

Santa Clara, Kalif. und Pune, Indien (ots/PRNewswire) – Wird Fusionen, Übernahmen und strategische Initiativen leiten

Charles Owen hat bei Persistent Systems (BSE: Persistent) (NSE: Persistent) eine Stelle als Chief Corporate Development Officer angenommen. In seiner Funktion wird er die Unternehmensstrategie des Innovators für digitale Unternehmenslösungen leiten und eng mit CEO und Executive Director Sandeep Kalra zusammenarbeiten.

Owen schließt sich Persistent mit einer umfangreichen Erfolgsbilanz in den Bereichen Finanzen, Recht und Operationen an. Zuletzt war er Gründer der Investmentfirma Ev2 Ventures, einem Unternehmen, das in Indien in Early-Stage-Start-ups im Bereich Smart Mobility investiert. Vor Ev2 leitete er Fusionen und Übernahmen bei HARMAN International und arbeitete an internationalen Transaktionen in Indien, Europa, Süd- und Nordamerika, einschließlich der Übernahme von HARMAN International durch Samsung.

Zitat von Sandeep Kalra, CEO und Executive Director, Persistent Systems

„Charles bringt die globale Perspektive, die wir brauchen, mit ein, denn wir wachsen organisch und durch Akquisitionen auf der ganzen Welt weiter. Wir sehen große Chancen, unser Portfolio zu erweitern und unsere Kundenangebote durch intelligente Akquisitionen weiter zu verbessern.“

Zitat von Charles Owen, Chief Corporate Development Officer, Persistent Systems

Ich stoße zu einem spannenden Zeitpunkt zu Persisitent. Das Unternehmen verzeichnet beeindruckendes Wachstum, eine umfassende globale Präsenz und sein Lösungsportfolio wächst ständig an. Persistents führende Rolle bei der Bereitstellung digitaler Lösungen, sein beeindruckendes Kundenportfolio und Partner-Ökosystem bieten eine großartige Marktchance und eine, die ich mit Freuden weiterentwickeln werde.“

Charles wird Mitglied des Führungsteams von Persistent sein und seinen Sitz in Atlanta, Georgia, haben.

Informationen zu Persistent Systems

Persistent Systems (BSE & NSE: PERSISTENT) ist ein globaler Lösungsanbieter, der digitale Geschäftsbeschleunigung, Unternehmensmodernisierung und digitales Produkt-Engineering für Unternehmen in allen Branchen und Regionen bereitstellt.

www.persistent.com

Zukunftsgerichtete Aussagen und Warnhinweise

Für Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen besuchen Sie www.persistent.com/FLCS

  Medienkontakte
 Ken Montgomery                                 Saviera Barretto
 Persistent Systems (Weltweit)                  Archetype
 +1 213 500 8355                                +91 84249 17719
 ken_montgomery@persistent.com            saviera.barretto@archetype.co  

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1022385/Persistent_Systems_Logo.jpg

Original-Content von: Persistent Systems übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Charles Owen zum Chief Corporate Development Officer bei Persistent ernannt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.