HUNTING/HER: Headhunter für Frauen unter Deutschlands besten Personalberatungen

Düsseldorf / Hamburg (ots) – Das Magazin Wirtschaftswoche zeichnet erneut die besten Headhunter und Personalberater Deutschlands aus. Auch in diesem Jahr findet sich die als Headhunter für Frauen bekannte Personalberatung HUNTING/HER HR-Partners auf den Spitzenplätzen wieder.

Die WirtschaftsWoche kürt auch 2020 wieder „Deutschlands beste Personalberater“. Auf Basis eines Fragebogens, welchen Frau Prof. Christel Gade von der Internationalen Hochschule Bad Honnef entwickelt hat, untersuchte das im Handelsblatt-Verlag erscheinende Wirtschaftsmagazin zum fünften Mal in Folge den Headhunter-Markt und befragte hierzu Personalentscheiderinnen und Personalentscheider in den Unternehmen.

Die Bewertungskriterien für die Headhunter und Personalberatungen waren gegliedert in Nutzung, Zufriedenheit, Bekanntheit und Ruf.

„Frauen-Headhunter“ mit Bestnote ausgezeichnet

In dem diesjährigen Headhunter-Ranking wurde der seit diesem Jahr zur weltweiten Top-Personalberatung Stanton Chase gehörende „Frauen-Headhunter“ mit der Bestnote von fünf Sternen ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung seitens der Personalentscheidenden“ sagt Regina Lindner, Managing Partner der Hunting/Her Personalberatung. „Dass hier unsere Leistungen im Bereich des Female Executive Search erneut so hervorragend bewertet wurden, ist uns auch weiterhin ein Ansporn.“

Ähnlich äusserte sich Andreas Ehrhardt, Geschäftsführer von Stanton Chase in Düsseldorf: „Die Auszeichnung an Hunting/Her unterstreicht unsere gemeinsame Strategie, gender- und branchenspezifische Expertisen zusammenzuführen, um den Anteil an weiblichen Executives international deutlich auszubauen. Gemeinsam helfen wir unseren Kunden ihre Diversity-Ziele zuverlässig zu erreichen.“

Pressekontakt:

Gaby Bauer
Executive Assistant
HUNTING/HER HR-Partners ®
A division of Stanton Chase

+49(0)40 88 14 75 49
gabriele.bauer@huntingher.com

Original-Content von: HUNTING/HER übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});