Cashback World: Professionelle Kundenbindung für KMU

15.12.2020 |  Von  |  Presseportal

Zürich (ots) – Die internationale Shopping Community Cashback World lässt mit ihren noch weiter verbesserten Kundenbindungsprogrammen international aufhorchen. Damit können vor allem auch kleine und mittlere Unternehmen Kundenbindung auf professionellem Niveau betreiben.

Die Kundenbindungsprogramme der Cashback World haben bereits 150.000 Unternehmen aller Branchen in 51 Ländern überzeugt. Besonders großer Beliebtheit erfreuen sie sich bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), die auf der Suche nach effizienten und leistbaren Tools sind, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu halten. Die Cashback World bietet dafür eine effiziente Lösung, das ?Premium Partner Program?.

?Unsere Premium Partner bekommen von uns ein komplettes Neu- und Stammkundenprogramm mit allem, was sie für ihren Geschäftserfolg brauchen. Damit können sie Marketing betreiben wie die Großen und sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen?, betont Dominic Lachmuth, Geschäftsführer des Schweizer Cashback World Betreibers myWorld Swiss.

Ein umfassendes Rundum-Paket

Das ?Premium Partner Program? enthält eine Fülle von Funktionen und Modulen, von denen die Unternehmer ganz individuell jene nutzen können, die sie gerade benötigen. Die Möglichkeiten reichen von der einfachen Registrierung und Verwaltung von Neu- und Stammkunden über das Aushändigen von Kundenkarten bis hin zur schnellen Umsatzerfassung. Über spezielle Module können außerdem mit nur wenigen Klicks Newsletter an ausgewählte Zielgruppen verschickt, Kundenumfragen gemacht und spezielle Rabatt-Deals erstellt werden, die neue Kunden ins Geschäft locken. Sogar ein Statistik-Modul steht zur Verfügung, um alle umsatzrelevanten Bereiche des Unternehmens auswerten zu können.

Zugänglich sind diese Funktionen über eine eigene, übersichtliche Software, die per Browser oder App aufgerufen werden kann. ?Unsere UTERM-Software ist vom Büro oder Geschäft aus, aber auch von unterwegs verfügbar?, erklärt Lachmuth. ?So können unsere Partner zum Beispiel auch im Außendienst direkt vor Ort einen neuen Stammkunden registrieren und nicht erst nachträglich im Büro ? einfach und effizient!?

Von der Shopping Community profitieren

Als Teil der internationalen Shopping Community werden Premium Partner ? wie alle anderen Partner der Cashback World auch ? auf der Website cashbackworld.com und der kostenlosen Cashback App gelistet. So werden sie von den weltweit 15 Millionen Shoppern der Cashback World leicht gefunden. ?Aus unserer Community ergeben sich für die Unternehmen so außerdem viele Möglichkeiten, mit anderen Partnern zu günstigen Konditionen Geschäfte zu machen?, so Lachmuth. Mehr Informationen gibt es auf partner.cashbackworld.com.

Über die Cashback World

Die internationale Shopping Community Cashback World bietet Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online-Shopping weltweit Geld sparen möchten, attraktive Einkaufsvorteile (Cashback und Shopping Points). Zusätzlich stellt die Cashback World Unternehmen effiziente und innovative Kundenbindungsprogramme zur Verfügung, die es ihnen erlauben, Teil dieser Einkaufswelt zu werden. Die Cashback World ist derzeit in 51 Märkten vertreten. 15 Millionen Kunden nutzen bei rund 150.000 Partnern weltweit die Einkaufsvorteile. Mehr auf www.cashbackworld.com und partner.cashbackworld.com.

Pressekontakt:

Dominic Lachmuth
Managing Director
myWorld Swiss GmbH
E-Mail: service.ch@cashbackworld.com

Original-Content von: mediaWorld Marketing GmbH übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Cashback World: Professionelle Kundenbindung für KMU

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.