MGH ernennt regionalen Geschäftsführer für Korea, Vietnam, Kambodscha und Thailand

29.10.2020 |  Von  |  Presseportal

Gurgaon, Indien und Singapur (ots/PRNewswire) – MGH Logistics, ein vielseitiger Mischkonzern mit Hauptsitz in Singapur, der spezialisiert ist auf Gesundheitswesen, Mode, Automobilzulieferketten-Management, komplexes Frachtmanagement für LCCs, Transportgemeinschaften, E-Commerce und Expresszustellungen freut sich, die Ernennung seines regionalen Geschäftsführers (für Korea, Vietnam, Kambodscha, Thailand) Eom Cheolwon (Chris) bekannt zu geben. Bevor Chris zu MGH wechselte, war er erfolgreich bei Ceva Logistics, DB Schenker und CJ Korea tätig. Dort war er verantwortlich für die Entwicklung und Verwaltung von Lieferkettendiensten für große globale koreanische Marken, darunter Samsung, LG und Hyundai-Kia.

„Chris Eom bringt zu MGH Wissen aus erster Hand und Expertise im Management globaler Lieferketten für globale koreanische Marken aus über zwei Jahrzehnten mit. Wir freuen uns darauf, unter der kompetenten und bewährten Führung von Chris die Zukunft von MGH Indochina und Korea aufzubauen,“ erklärte Anis Ahmed, Gründer & Group Chief Executive Officer von MGH.

Chris Eom meinte dazu: „Mich faszinierte die hervorragende Lieferkette von MGH, die sich auf globale Marken wie Inditex, C&A, Carrefour, Renault und PSA-Peugeot erstreckt und auf eine starke Präsenz in Südasien.“

Die Ernennung tritt am 1. Oktober 2020 in Kraft und Chris hat seinen Sitz im regionalen Hauptquartier von MGH Indochina und Korea in Saigon, Vietnam.

Über MGH Logistics:

MGH Logistics ist ein in Singapur ansässiger ausgedehnter und vielseitiger Mischkonzern, der in Bangladesch gegründet wurde und derzeit Vertretungen in 19 aufstrebenden Märkten besitzt. Das Unternehmen hat wichtige Stützpunkte in Asien, im Nahen Osten und in Afrika, und es expandiert schnell nach Europa. Es bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen wie Verwaltung von Zulieferketten für wichtige große Fast-Fashion-Einzelhändler, Automobil- und Gesundheitsmarken bis hin zum komplexen Frachtmanagement für Billigfluggesellschaften, Transportgemeinschaften, Expresskuriere, Anbieter globaler Vertriebssysteme von Airlines, Lebensmittel- und Getränkeeinzelhandel, Privat- und Geschäftskundengeschäft, Tee- und Gummiplantagen u. a.

Pressekontakt:

Dhananjai Kalra
dhananjai.kalra@mgh-logistics.com
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1321123/MGH_Group_Chris_Eom.jpg
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1162929/MGH_Group_Logo.jpg

Original-Content von: MGH Group übermittelt durch news aktuell

Über news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

MGH ernennt regionalen Geschäftsführer für Korea, Vietnam, Kambodscha und Thailand

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.