TCL wird Premium-Partner der tschechischen Fußballnationalmannschaft

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) – TCL Electronics (1070.HK), ein marktbeherrschender Akteur der globalen Fernsehindustrie und führendes Unternehmen für Unterhaltungselektronik, gab seine Kooperation mit dem Fußballverband der tschechischen Republik (FACR) offiziell bekannt und wurde somit ab 1. Januar 2020 Premium-Partner der tschechischen Fußballnationalmannschaft.

2020 wird mit der anstehenden Fußball-Europameisterschaft 2020 als eines der größten Ereignisse zweifelsohne ein großes Sportjahr sein. Die tschechische Nationalmannschaft konnte sich mit dem zweiten Platz in ihrer Gruppe für die Meisterschaft qualifizieren. Die beeindruckende Leistung des Teams, insbesondere der 2:1-Sieg gegen England, sorgte für Überraschung bei Fans und Sponsoren.

„Wir waren beim Heimspiel gegen England anwesend und begeistert von dem Selbstbewusstsein, das das tschechische Team während des Spiels an den Tag legte. Die Leistungen von Spielern wie Vacli?k und Kra?l haben uns zutiefst beeindruckt und sobald das Match beendet war, haben wir uns dem Fußballverband als einer der Premium-Partner des Teams angeboten“, erklärt Hyundong Kim, Head of Marketing bei TCL für Zentral- und Osteuropa.

Die anstehende Europameisterschaft 2020 und das tschechische Team versprechen spannenden Fußball von Weltklasse. Fußball-Fans werden die Möglichkeit haben, den Spielen in einem der größten Stadien Europas beizuwohnen oder ihnen vom heimischen Sofa aus auf TCL-Fernsehern zu folgen.

„Wir sind hocherfreut, TCL Teil des Partnerportfolios der tschechischen Nationalmannschaft werden zu lassen. Es ist äußerst motivierend, dass dieses große Unternehmen, das zugleich eines der weltweit größten Elektronikhersteller ist, Partner des tschechischen Nationalteams werden möchte. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Partnerschaft erfolgreich und für beide Seiten vorteilhaft sein wird“, fügt Martin Malik, Vorsitzender des FACR hinzu.

Im Laufe der Jahre war TCL durch umfassende Sport- und Entertainment-Kollaborationen mit globalen Verbrauchern, insbesondere mit jüngeren Generationen, involviert, um seinem weltweiten Kundenstamm spannendere und unvergessliche Momente zu bieten.

Informationen zu TCL

TCL Electronics (1070.HK) ist ein expandierendes Unterhaltungselektronik-Unternehmen und führender Akteur in der globalen Fernsehindustrie. Das Unternehmen, das 1981 in China gegründet wurde, ist weltweit auf über 160 Märkten tätig. TCL spezialisiert sich auf die Erforschung, Entwicklung und Herstellung von Produkten der Unterhaltungselektronik, die Fernsehgeräte, Audio- und Smart Home-Produkte umfassen.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1078995/TCL_and_Czech_National_Soccer_Team.jpg

Kontakt:

Siyang Wang
Mason Zhong
+86-755-33311656
pr@tcl.com

Original-Content von: TCL übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});