maaiiConnect, eine einzigartige führende Kundensupport-Lösung der nächsten Generation

14.01.2020 |  Von  |  Presseportal

Hongkong (ots/PRNewswire) – Die digitale Konvergenzplattform integriert nahtlos kristallklare Sprach- + Video-Anrufe, Smart Messaging und Kundenidentitätsprodukte in Back-End-Systeme und ermöglicht unerreichte Kommunikation und Kundensupporterfahrung.

Der führende Anbieter von Telekommunikationslösungen M800 kündigte den Soft-Launch seiner digitalen Konvergenzplattform maaiiConnect. an. Das wegweisende Produkt integriert Telekommunikations- und digitale Kommunikationskanäle auf einer einzigen Oberfläche und soll die B2C- und B2B-Kommunikation revolutionieren, um Best-in-Class-Sprachanrufe und dynamische Chat-Messaging-Lösungen zu mobilisieren.

Unterstützt von der firmeneigenen Infrastruktur und dem global verteilten Netzwerk von M800 transformiert maaiiConnect die Art, wie Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren, und gewährleistet digitale Kommunikation auf Betreiberniveau. maaiiConnect ist eine Lösung für konventionelle geschäftliche Herausforderungen und ermöglicht z. B. Streamlining von mehreren Geräten, stabile Telefonate und Chat-Verbindungen und Aktivierung einer konsistenten Markenidentität und von personalisiertem Service über alle Kommunikationskanäle hinweg. Der Service ist kostenfrei und durch Upgrade auf einen kostenpflichtigen Plan können Unternehmen erweiterte Funktionen freischalten.

Geräte-, Protokoll- und Service-übergreifende Kommunikation

maaiiConnect überbrückt die Lücke zwischen Datenübertragungs-, Telekommunikations- und Internet-Netzwerken. Die unerreichte Konvergenzlösung ermöglicht Unternehmen, mehrere Multimediakanäle wie PSTN, VoIP, Webseiten und Social-Media-Kommunikation auf einer Plattform zu verwalten und Kunden mit verlässlichen, einheitlichen Interaktionen noch besser zu unterstützen. Die Fähigkeit, internationale gebührenfreie und lokale virtuelle Telefonnummern, IDD, IVR und digitale Lösungen zu integrieren, senkt die Betriebskosten und ermöglicht einen reibungslosen Workflow.

M800 verwendet die neuesten Telekommunikations- und digitalen Technologien und setzt sich dafür ein, weltweite Kunden auch bei den schwierigsten Herausforderungen bei der Kommunikation zu unterstützen.

- Qualität auf Betreiberniveau. Im Zentrum der Versprechen von    maaiiConnect' steht die firmeninterne Infrastruktur und die    Cloud-basierte Lösung von M800, unterstützt von einem global    verteilten Netzwerk. Mehr als 28 globale PoPs, 160 globale    Tier-1-Carrier und Mobilfunkbetreiber und eine vertragliche    Zusicherung von 99,95 % SLA garantieren außerordentliche    Anrufqualität und blitzschnelle Chat-Nachrichten.  - Branchenführende Sicherheit. Die makellosen Sicherheitsstandards    von M800 minimieren Cyberrisiken durch Datenkodierung, Europäische    DSGVO, PCI und Einhaltung der Branchen-Vorschriften. Zudem gibt es    eine Option, Daten in einer Hybrid-Cloud sicher zu speichern und zu   verwalten.  - End-to-End-Lösung. maaiiConnect integriert Front-End-Daten von    mehreren Geräten und Kanälen mit Back-End-Systemen. Verschiedene    Datenanreicherungstools bieten Unternehmen wertvolle Einsichten, um   die Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen.  

Vollständige digitale Transformation

Sprache und Video, Smart Messaging und Identität sind die Eckpfeiler des dreigleisigen Ansatzes von maaiiConnect, der Unternehmen dabei unterstützt, ihr Kommunikations-Ökosystem komplett zu digitalisieren. OneDashboard bringt die drei Module zusammen und stattet Unternehmen mit Echtzeitdaten und Service-Management-Lösungen aus.

- Sprache + Video. Eine Umfangreiche Suite von Callcenter-Lösungen,    von Off- bis zu On-Net-Anrufen, Weblink- und QR-Code-Anrufen,    Videoanrufen und virtuellen Telefonnummern. Die virtuellen    Bürolösungen umfassen Bildschirmfreigabe, Telefonbuch und    Anruffunktionsmanagement wie Weiterleitung, Sprachnachrichten,    Aufnahme, Blockieren, usw.  - Smart Messaging. Eine zentrale Inbox für alle Messaging-Dienste wie   SMS, maaiiConnect Instant Messaging und Omnichannels wie Messenger,   WhatsApp, WeChat und Line. Zu den Zusatzfunktionen gehören    Dateifreigabe und simultane Chats.  - Identität. Eine intelligente Kundendienstmanagement-Lösung mit    Smart-Routing und dynamischem Telefonbuch. Auf Basis von Ort,    Sprache, Zeitzone und Online-Verhaltens können Anfragen per Telefon   und Chat an die qualifiziertesten Agenten und Kundenzentren    weltweit weitergeleitet werden.  - OneDashboard. Ein einziges Dashboard zur Verwaltung interner und    externer Kommunikation, einschließlich dem Aufnehmen von Anrufen,    Echtzeit-Warteschlange, Telefonbuch und Agenten-Management und    Echtzeitanalyse von Kommunikationsprotokollen für noch mehr    Effizienz. 

maaiiConnect ist die erste Lösung, die Unternehmen kristallklare Sprach- Video- und Datenverbindungen mit ihren Kunden und internen Stakeholdern auf Betreiberniveau bietet.

„maaiiConnect ist ein Beweis für die unglaubliche Synergie unseres Teams“, sagte Peter Chan, Gründer von M800 Limited. „Unser Expertenteam hat mehr als 35 Jahre Erfahrung und Wissen in den Bereichen Telekommunikation, Mobilfunk, Software und Sicherheit und unsere gemeinsame Leidenschaft dafür, Kommunikation zu transformieren, vereint das Team.“

„Dank unserer globalen Partner und über 600 weltweiten Unternehmenskunden ist M800 Wegbereiter für neue Entwicklungen im globalen Kommunikationsraum. Wir werden auch in den kommenden Jahren modernste Kundenbindungsmöglichen für Unternehmen schaffen“, fügte Chan hinzu.

Registrierung

Unternehmen können sich registrieren und den SPONSORED PLAN von maaiiConnect‘ kostenfrei ausprobieren. Profitieren Sie von 2.500 On-Net-Anrufminuten pro Monat, 15 Mitarbeiterplätzen, Grundfunktionen und Rund-um-die-Uhr-Support. Rüsten Sie jederzeit über OneDashboard auf den BUSINESS PLAN auf, mit unbegrenzten Anrufen, 16+ Mitarbeiterplätzen und erweiterten Geschäftsfunktionen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.m800.com.

INFORMATIONEN ZU M800

Mit über 35 Jahren Erfahrung ist M800 führender Anbieter in den Bereichen Telekommunikation, Mobilfunktion und IT-Konvergenz. Das Unternehmen wurde von einer Gruppe von Telekommunikationsexperten gegründet, die zum Ziel hatten, die globale Kommunikation zu revolutionieren. Unterstützt von einer firmeneigenen Infrastruktur und dem firmeneigenen Netzwerk, setzt sich M800 dafür ein, Unternehmen weltweit dabei zu helfen, auch die schwierigsten Herausforderungen bei der Kommunikation zu bewältigen. Erfahren Sie mehr unter www.m800.com.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1064626/M800_maaiiConnect.jpg

Kontakt:

Agnes Li
agnesli@m800.com
(852)34720807

Original-Content von: M800 Limited übermittelt durch news aktuell

Über news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

maaiiConnect, eine einzigartige führende Kundensupport-Lösung der nächsten Generation

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.