Baumarkt-Kette Jumbo mit neuem Chef

Zürich (ots) – Jumbo hat einen neuen Chef. Das schreibt die «Handelszeitung» in ihrer aktuellen Ausgabe. Seit November leitet Thomas Spichtig die Schweizer Baumarkt-Kette, wie ein Firmensprecher bestätigt. Im Januar 2019 hatte der damalige Jumbo-Chef Jérôme Gilg das Unternehmen verlassen und wurde neuer Manor-Chef.

Vor seinem CEO-Posten bei Jumbo war Spichtig für Samsung Electronics tätig. In jüngeren Jahren war er als Mountainbike-Profi aktiv und bekannt; 2005 gehörte Spichtig zu den drei besten Langdistanz-Mountainbikern der Welt.

Kontakt:

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel: 058 269 22 90 oder per
e-mail: newsdesk@ringieraxelspringer.ch

Original-Content von: Handelszeitung übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});