MP Brand stellt neues Phelps Test Team vor

11.12.2019 |  Von  |  Presseportal

Vista, Kalifornien (ots/PRNewswire) – MP Brand hat heute bekannt gegeben, dass man das Phelps Test Team (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2666706-1&h=1028515093&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2666706-1%26h%3D4019178444%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fmichaelphelps.com%252F%26a%3DPhelps%2BTest%2BTeam&a=Phelps+Test+Team) aus der Taufe gehoben hat, eine Online-Plattform für die weltweite Gemeinschaft der Schwimmer. Das Phelps Test Team ist das erste seiner Art im Bereich des Schwimmens und bietet Schwimmsportlern die Gelegenheit, auf das Design der modernsten Schwimmausrüstungen der Welt Einfluss zu nehmen. Mitglieder erhalten eine exklusive Vorschau der Produkte, haben die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit MP Brand und dazu die Gelegenheit zum Beta-Test von Produkten.

„Der Schwimmsport hat mir im Laufe der Jahre sehr viel gegeben. Darum bin ich erfreut, diese engagierte Gemeinschaft dazu einzuladen, ihre Stimme geltend zu machen und MP Brand dabei zu helfen, weiterhin die besten Schwimmprodukte herzustellen“, sagte Michael Phelps. „Die enge Zusammenarbeit mit dem Produktteam von MP Brand war für mich eine sehr gute Erfahrung und das Phelps Test Team wird für Schwimmer eine einzigartige Gelegenheit sein, Teil des Prozesses zu werden.“

Das erste Produkt, das ausgewählten Mitgliedern des Phelps Test Teams zur Verfügung stehen wird, ist der Matrix Beta Tech Suit, ein neuer technischer Schwimmanzug, der von einem Team internationaler Wissenschaftler, Techniker und Athleten der Weltklasse entwickelt wurde und von der FINA zugelassen ist. Im Verlauf des Jahres 2020 werden der Gemeinschaft des Phelps Test Teams weitere Produkte vorgestellt.

„Das Phelps Test Team ist eine inklusive Initiative, welche das Gespräch fördern und die Beiträge von Schwimmern aller Typen pflegen soll“, sagte Todd Mitchell, Vizepräsident bei Aqua Lung. „Im Zuge seines Wachstums und seiner Weiterentwicklung möchte MP Brand Schwimmern eine Stimme geben, sich bei unseren Produkten und in unserem Sport zu engagieren.“

Um Mitglied des Phelps Test Teams zu werden, müssen Schwimmer mindestens 13 Jahre alt sein. Weitere Informationen über das Phelps Test Team erhalten Sie unter www.michaelphelps.com.

Informationen zu MP Brand

MP Brand wurde im Frühjahr 2015 gegründet und wird von Aqua Sphere designt. Es handelt sich um eine gemeinsame Vision zur Entwicklung innovativer Produkte, die inklusiv sind und einer breiteren Palette von Schwimmern aller Typen und Altersklassen zur Verfügung stehen. MP Brand stellt technische Schwimmprodukte her, die gesetzlich geschützte Technologie und leistungssteigernde Designs nutzen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.michaelphelps.com.

Informationen zu AQUA SPHERE

Aqua Sphere wurde 1998 im italienischen Genua gegründet und ist ein führender Hersteller von Schwimmausrüstungen für Freizeit, Schwimmsport und Triathlon. Aqua Sphere wird durch ein internationales Vertriebsnetzwerk unterstützt und ist zu einem weltweiten Unternehmen mit Präsenz in mehr als 60 Ländern herangewachsen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.AquaSphereSwim.com.

Kontakt:

Pressekontakt:

Lindsay Goodson
lgoodson@aqualung.com

Original-Content von: Aqua Sphere übermittelt durch news aktuell

Über news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

MP Brand stellt neues Phelps Test Team vor

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.