LANGRIA: Führende Marke für Wohneinrichtung wird im SLEEP GUIDE von United Airlines präsentiert

19.11.2019 |  Von  |  Presseportal

Los Angeles (ots/PRNewswire) – Im Oktober 2019 veröffentlichte United Airlines den SLEEP GUIDE in der Oktober-Ausgabe seines Bordmagazins und die führende Einrichtungsmarke LANGRIA wurde zur Präsentation ausgewählt. 11,6 Millionen Passagiere von United Airlines konnten durch das Magazin Hemispheres mehr über die hochwertigen Schlafprodukte von LANGRIA erfahren.

Ausgezeichnete Produkte und globale Expansion der Marke

LANGRIA ist bekannt für seine umfassende Produktpalette, die zum Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Badezimmer und noch mehr passt. Die Haushaltsprodukte zur Aufbewahrung bieten unkompliziertes Design und einfache Montage; die Polster- und Textilausstattung verschafft Komfort und eine hervorragende Nutzererfahrung und die Haushaltsprodukte aus Paneelen kreieren eine natürliche und warme Atmosphäre. In jüngster Zeit sind die meistverkauften Produkte, beispielsweise schnörkellose Kommoden mit Schmuckschränkchen, Holz-Spiegelschränke und Spielsessel, äußerst populär geworden, denn sie bieten ein einzigartiges Design und praktische Schlichtheit. Erstklassige Qualität und die Auswahl an Kategorien sind die Schlüsselmerkmale, um einen reißenden Absatz beizubehalten, während gleichzeitig die Eigenschaften und Schlichtheit der Produkte für den Markenaufbau und den Umsatz von großer Bedeutung sind.

„Alle unsere originären Designs basieren auf der Nachfrage am Markt und der Resonanz mithilfe von Big Data und sie zielen darauf ab, wesentliche Problempunkte der Nutzer zu beheben“, sagte Anna, eine der Produktdesigner von LANGRIA. Um die Original-Designs zu schützen, legt LANGRIA sehr viel Wert auf Patente. Zum August 2019 hielt LANGRIA 22 Patente und die jährlichen Umsätze der patentierten Produkte übertreffen 10 Millionen USD pro Jahr.

Als der Amazon-Bestseller TOP 1 in drei aufeinanderfolgenden Jahren erstrecken sich die Vertriebskanäle von LANGRIA über mehrere Länder und vereinen Online- und Offline-Vertriebsmodelle. Die Vertriebskanäle umfassen B2B, B2C und weitere Umsatzquellen, von denen die Vereinigten Staaten, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Deutschland und Italien mehr als 90 % des Gesamtumsatzes ausmachen.

LANGRIA: Zuhause beginnt hier

Die „Elemente“ einer Familie sind eng mit dem Aufbau, den Laufbahnen, Hobbys und dem Lebensstil der Familienmitglieder verbunden. LANGRIA, das als Marke im Bereich Heimausstattung führend und jeden bei der Gestaltung eines komfortablen Zuhauses unterstützen möchte, kann nur gute Beratung bereitstellen, um über die Dekoration des Zuhauses nachzudenken.

Bisher hat LANGRIA über 1,8 Millionen Fans weltweit gewonnen und ist unter jungen Konsumenten besonders nachgefragt. In Zukunft wird LANGRIA den internationalen Markt umfassend erkunden und noch mehr hochwertige Produkte lancieren, um durch kontinuierliche Innovation das Leben in Komfort für den Massenmarkt der Verbraucher zu ermöglichen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.langria.com/

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1030010/LANGRIA.jp

Kontakt:

Pressekontakt:

Lilac
+86-136-3259-2293
pr@globalegrow.com

Original-Content von: LANGRIA übermittelt durch news aktuell

Über news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

LANGRIA: Führende Marke für Wohneinrichtung wird im SLEEP GUIDE von United Airlines präsentiert

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.