Kfz Motor läuft mit selbst erzeugten Knallgas

Wien (ots) – Die bedeutendsten Fakten der am 2. August 2019 in Wien erfolgten Patentanmeldung sind:

1. Aus dem unerschöpflich vorhandenem Wasser wird im Motor selbst Wasserstoff >     Knallgas erzeugt und sofort als Treibstoff für diesen Motor verwendet. Die     Erfindung ist kein Perpetual Mobile, kommt aber einer energetisch eierlegende    Wollmilchsau nahe.  

2. Das „ABGAS“ des Motors ist Wasserdampf. Der Motor generiert keinerlei CO2 und sonstigen Umwelt Probleme.

3. Alle heute bestehenden Motore sind umbaufähig.

Ich bin Auslandsösterreicher, Hobby Forscher und lebe in Thailand. Ich suche seit Jahrzehnten, scherzhaft ausgedrückt, jene Kettensäge mit der sich „H“ (Wasserstoff > Knallgas) aus dem weltweit vorhandenen H2O (Wasser) heraussägen läßt, um es als unerschöpflichen Energieträger > Treibstoff zu verwenden.

Ich habe bereits einige Patente auf diesem Gebiet erhalten. Diese und meine neueste Innovation – aus Kostengründen ist noch kein Prototyp vorhanden – sind auf meiner WEB Seite www.klaar.at veröffentlicht.

Kontakt:

Dr. Alfred KLAAR
Tel.: 0066 85 292 4429
E-Mail:Alfred@klaar.at
Webseite:www.Klaar.at

Original-Content von: Klaar Alfred übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});