„MEDIA ALERT: Niederländische Bauerngruppe ist kein Mitglied der Vereinigungskirche“

18.10.2019 |  Von  |  Presseportal

New York (ots/PRNewswire) – Die Family Federation for World Peace and Unification (FFWPU), auch bekannt als „die Vereinigungskirche“, war zutiefst betroffen, als sie von der Familie erfuhr, die unter unmenschlichen Bedingungen auf einem Bauernhof in den Niederlanden festgehalten wurde. Während wir bestätigen können, dass eines der Opfer, Herr Gerrit Jan van Dorsten, Mitte der 80er Jahre kurz Mitglied unserer Bewegung war, ist bekannt, dass er an psychischen Problemen litt und 1987 unsere Organisation verlassen hat. Sein entfremdeter Bruder Derk van Dorsten, ein langjähriges Mitglied der Vereinigungskirche, sagte: „Ich habe seit 1984 nichts mehr von meinem Bruder gehört.“ Darüber hinaus haben wir keine Aufzeichnungen, die bestätigen, dass Herr Josef Brunner, der mutmaßliche Entführer, jemals in irgendeiner Weise mit der Vereinigungskirche in Verbindung gebracht wurde.

Die Family Federation setzt sich für drei Ideale ein: Familie, Frieden und Vereinigung. Wir sind dankbar, dass die sechs Opfer dieser Tragödie nun unter der Obhut der örtlichen Behörden stehen, und beten, dass sie sich mit der Zeit und professioneller Hilfe von dieser traumatischen Situation erholen können.

Family Fed USA Nancy Jubb  212-997-0057  press@familyfed.org 
Irving Street Rep Ron Lucas 973-643-6262 rlucas@irvingstreetrep.com 

Original-Content von: Family Federation for World Peace and Unification übermittelt durch news aktuell

Über news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

„MEDIA ALERT: Niederländische Bauerngruppe ist kein Mitglied der Vereinigungskirche“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.