Microland ernennt Anupam Pandey zum Chief Information Officer

16.10.2019 |  Von  |  Presseportal

Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) – Microland, Indiens führendes Unternehmen für digitale IT-Transformation, gab heute die Ernennung von Anupam Pandey zum Chief Information Officer (CIO) bekannt. Zu den Hauptaufgaben von Herrn Pandey bei Microland gehören das Design, die Architektur und der Einsatz neuer Technologien, die erstklassige Abläufe ermöglichen und die digitale Gewandtheit in allen Kundenunternehmen beschleunigen.

„Als CIO wird Herr Pandey unsere globale Strategie für Informationstechnologie leiten, die unser Bestreben „Making digital happen“ vorantreibt. Dank seiner globalen Erfahrung in Beratungs- und Professional Services-Organisationen und seinem reichen Know-how in den Bereichen Human Capital Management und angewandte Technologie ist Herr Pandey bestens positioniert, um digitale Technologie zur Erfüllung der Kundenanforderungen zu nutzen“, so Pradeep Kar, Founder, Chairman und Managing Director, Microland Limited.

Herr Pandey kann auf 29 Jahre Erfahrung in der Branche zurückblicken und ist ein erfahrener und begeisterter IT- und RPA-Verfechter, der selbst zwei Automatisierungspatente besitzt. Zuvor war er beim zweitgrößten Professional Services-Unternehmen als CIO für den Bereich Indien für IT-Infrastruktur und -Anwendungen verantwortlich. Und davor war er 14 Jahre lang bei Accenture in seiner Funktion als Managing Director, Partner und CIO Lead tätig, organisierte die Transformation des globalen Supports für die HR-Anwendungen des Unternehmens und versetzte es in die Lage, Saas, IaaS und PaaS einzuführen.

Herr Pandey kommentierte seine Ernennung zum CIO wie folgt: „Die Technologievision von Microland ist spannend. Die Übernahme von nextGen-Technologien erfolgt zügig und wird beschleunigt, um ein digitales Erlebnis der Superlative zu ermöglichen. Ich freue mich darauf, interaktive und KI-Technologien zu entwickeln, die das Potenzial von Microland erweitern um für Mitarbeiter und Kunden außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Information zu Microland

Microland möchte digitale Technologie leistungsfähiger und weniger intrusiv gestalten. Wir unterstützen Unternehmen bei der Umstellung auf nextGen-Technologien und gewährleisten dabei Vorhersehbarkeit, Zuverlässigkeit und Stabilität.

Microland wurde 1989 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Bengaluru, Indien. Seine Mitarbeiterschaft umfasst 4.500 digitale Experten in Geschäftsstellen und Vertriebszentren in Asien, Australien, Europa, dem Nahen Osten und Nordamerika.

Weitere Informationen erhalten Sie von arunrk@microland.com oder auf der Website des Unternehmens unter www.microland.com

LOGO: https://mma.prnewswire.com/media/965328/Microland.jpg

Kontakt:

Arun Kiran R
Head Public Relations
E-Mail: arunkr@microland.com
+91-9741189835

Original-Content von: Microland übermittelt durch news aktuell

Über news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Microland ernennt Anupam Pandey zum Chief Information Officer

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.