Media Service: Giorgio Behr auf Einkaufstour

Zürich (ots) – Der Gründer der Mischkonzerngruppe Behr Bircher Cellpack (BBC), Giorgio Behr, ist auf Einkaufstour. Allein in Deutschland jagt er aktuell zwei Übernahmezielen in den Bereichen Life Science und Elektroprodukte nach. Rund 30 Millionen Franken will er für die Ausweitung des Geschäfts in die Hand nehmen, so Behr gegenüber der «Handelszeitung». Die Übernahmepreise seien derzeit hoch im Markt – diese würden in einer sich nun abschwächenden Konjunktur wieder runterkommen, so Behr weiter. «Es gibt viele Zombiefirmen, die auf der Kippe stehen.» Zusätzlich gebe es bei vielen Firmen Nachfolgeprobleme.

Kontakt:

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel: 058 269 22 90

Original-Content von: Handelszeitung übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});