Habanos, S.A. präsentiert eine exklusive Vorschau auf das H. Upmann Magnum 56 Jar in Cannes

07.10.2019 |  Von  |  Presseportal

– Das H. Upmann Magnum 56 Jar ist ein einzigartiges Produkt, das nur für Duty-Free- und Reiseeinzelhandelskanäle bestimmt ist.

– Diese neue Version wurde exklusiv auf dem Duty Free & Travel Retail Global Summit in Cannes, Frankreich, vorgestellt.

Havana (ots/PRNewswire) – Habanos, S.A. hat das H. Upmann Magnum 56 Jar auf dem Duty Free & Travel Retail Global Summit in Cannes als neues exklusives Produkt für diese beiden Vertriebskanäle präsentiert. Das Jar (englisch für Krug/Gefäß) enthält 20 Einheiten der Magnum 56 (Ringspur 56 x 150 mm Länge), einer Vitola der renommierten Marke H. Upmann.

Um die Multimedia-Pressemitteilung anzuzeigen, klicken Sie bitte auf die folgende Website:

https://www.multivu.com/players/uk/8620051-habanos-h-upmann-magnum-56-jar-cannes

Diese Vitola gehört zu der Marke, die als Maßstab für feine Habanos angesehen wird. Sie wird in einem mit 20 Stück gefüllten Krug auf dem Markt eingeführt und ist „Totalmente a Mano con Tripa Larga“ – komplett von Hand mit einem langen Füller – gefertigt. Die Blätter, aus denen sie gerollt wird, stammen aus dem Gebiet der Vuelta Abajo* in Pinar del Rio*, das als die beste Tabakanbauregion der Welt gilt, und werden von erfahrenen kubanischen Torcedores – professionellen Zigarrenrollern – sorgfältig ausgewählt.

Die Magnum 56 Vitola ist eine Habano mit einem schweren Ringmaß, das den aktuellen Trends bei Habano-Liebhabern folgt, und sie hat einen weichen bis mittelstarken Geschmack, der für die Mischung dieser Marke charakteristisch ist.

Der International Duty Free & Travel Retail Global Summit in Cannes (Frankreich), der von der TFWA World Exhibition & Conference organisiert wurde, fand vom Sonntag, dem 29. September bis Freitag, den 4. Oktober, statt. Neben dem H. Upmann Magnum 56 Jar zeigte Habanos, S.A einige der symbolträchtigsten Markteinführungen von 2019, wie zum Beispiel die Trinidad Media Luna und Topes, Romeo y Julieta Maravillas 8, die das chinesische Neujahr feiert, und die Quai d’Orsay Senadores Limited Edition 2019. Auf diesem Global Summit (globalen Gipfeltreffen) wurden Premium-Markenhersteller vorgestellt, bei denen die Besucher auch mehrere Konferenzen und Workshops genießen konnten, die ein umfangreiches Programm vervollständigten.

Diese Veranstaltung in Cannes war die ideale Gelegenheit, um das 25-jährige Jubiläum der Corporacion Habanos, S.A. zu feiern. Zu diesem Anlass wurde ein spezielles Ehren-Dinner organisiert, bei dem alle Top-Manager von Habanos, S.A. und viele der wichtigsten Vertriebspartner des Unternehmens aus der ganzen Welt anwesend waren.

Besonders hervorzuheben ist Herman Upmann, der Schöpfer der Marke H. Upmann 1844. Er war ein deutscher Bankier, dessen Liebe zu Habanos ihn 1840 dazu brachte, sich in Havanna niederzulassen, wo er eine Bank und eine Habanos-Fabrik gründete. Die Bank wurde mittlerweile geschlossen, aber seine Habanos-Marke ist bis heute erhalten geblieben und gilt als ein Beispiel für die raffiniertesten Habanos, mit einem weichen bis mittelstarken Geschmack. Die Goldmedaillen, die die Kiste schmücken, wurden von der Marke auf nicht weniger als elf internationalen Messen im neunzehnten Jahrhundert gewonnen und sind ein unverwechselbares Element ihrer Präsentation. Mit einem Vitola-Sortiment, das sich durch seinen milden bis mittleren Geschmack auszeichnet, sind die Linea Magnum Habanos sehr gut erkennbar.

*Geschützte Herkunftsbezeichnung

Bildmaterial: Link (https://fileshare-emea.bm.com/fl/5zXw6zE1Yb)

Weitere Presseinformationen: press.habanos@yr.com

Carla Lladó

Tel.: +34-669-54-69-09

Leyre Merino

Tel.: +34-93-201-10-28

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1005673/The_H_Upmann_Magnum_56_Jar.jpg

Original-Content von: HABANOS SA übermittelt durch news aktuell

Über news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Habanos, S.A. präsentiert eine exklusive Vorschau auf das H. Upmann Magnum 56 Jar in Cannes

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.