Erfahrung mit Notizblock24 - dem Online-Druck Experten

Obwohl das papierlose Büro aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung immer näher rückt, sind klassische Büroartikel auf absehbare Zeit noch immer nicht aus dem Arbeitsalltag wegzudenken.

In vielen Fällen ist es eben einfach praktischer, einen Notizblock zu verwenden, eine Haftnotiz mit einer Info für den Kollegen an den Bildschirm zu kleben oder auch einfach Briefe von Geschäftspartnern mit dem Marker zu bearbeiten. Für Unternehmen bedeutet dies, dass Büroartikel immer in ausreichender Menge und in hervorragender Qualität zur Verfügung stehen müssen.

Da sich so gut wie alle Schreibwaren vom Kugelschreiber über die Haftnotizen bis hin zum Wandkalender als Werbeträger eignen, liegt es nahe, individualisierte Notizblöcke und andere Bürowaren mit dem eigenen Logo zu bedrucken. Denn auch bei Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern kommen diese Werbeartikel gut an.

Werbeartikel im Büro sind besonders effektiv

Was unterscheidet Werbeartikel im Büro von anderer Werbung? So gut wie alle Büroartikel haben einen praktischen Nutzen, werden also im Alltag häufig genutzt. Je besser die Qualität, desto öfter wird ein Kugelschreiber eingesetzt. Unterschwellig bleibt so das werbende Unternehmen durch die ständige optische Präsenz des Logos, eines Werbeslogans oder anderer origineller Werbung im Gedächtnis.

Und im Falle von Notizblöcken oder Haftnotizen werden die Werbemittel oft an Dritte weitergegeben, die diese Werbung dann ebenfalls wahrnehmen. Doch auch zur Vereinheitlichung einer Corporate Identity bei den Mitarbeitern sind sinnvolle Bürowerbeartikel empfehlenswert. Wer sich mit seinem Unternehmen identifiziert, der gibt Nachbarn und Freunden gerne einen Kugelschreiber oder einen Schreibblock weiter. Und auch hier greift wieder die Effizienz der guten Erinnerung an brauchbare und hochwertige Schreibwaren.


Haftnotizen & Co. eignen sich auch als Werbemittel. (Bild: Rawpixel.com – shutterstock.com)

Kundenservice mit echter persönlicher Beratung

Mit Notizblock24 steht interessierten Unternehmen und Werbekunden schon seit längerer Zeit ein kompetenter Partner zur Verfügung. Als Online-Experten für bedruckte Werbemittel und Bürobedarf erfüllt das Unternehmen alle Anforderungen sowohl an erstklassige Werbung als auch an hochwertige Büroutensilien, die im Alltag bestehen können. Durch die neue Online-Präsenz www.notizblock24.ch ist der Anbieter nun auch in der Schweiz aktiv und kann Kunden dort direkt und unkompliziert beliefern.

Die Erfahrung zeigt, dass die Kundenzufriedenheit bei diesem Hersteller besonders hoch ist. Das kommt nicht von ungefähr. Viele Anbieter für Werbeartikel verkaufen ihre Artikel heutzutage vor allem online, lassen dabei aber die Kunden mit problematischen Vorgängen wie der Erstellung von Druckdaten (z.B. für das Firmenlogo) alleine. Wer mit dieser technischen Materie nicht vertraut ist, sieht von einer Bestellung meist ab, um keine (teuer bezahlten) Fehler zu machen.

Anders bei Notizblock24: Ein kompetenter und freundlicher Kundenservice steht allen Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung und gibt Hilfestellung bei der Bestellung der Artikel. Und die Kundenbetreuung endet nicht mit der Bestellung; auch nach der Lieferung werden offene Fragen oder Probleme möglichst rasch und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden geklärt.

Verifizierter Käuferschutz trägt zur Kundenzufriedenheit bei

Gerade eine hohe Kundenzufriedenheit wird von den meisten Unternehmen für sich in Anspruch genommen. Doch bei Notizblock24 stehen zahlreiche positive Bewertungen von Kunden auf der renommierten Plattform Trusted Shops zur Einsicht bereit, die alle authentisch und nachvollziehbar sind.

Es fällt auf, dass selbst Kunden, die Probleme mit einer Lieferung, einem Artikel oder der Rechnung hatten, ihr Anliegen mit dem Kundenservice in kürzester Zeit klären konnten. Auf konkrete Kritik reagiert die Firma nicht mit Ausreden, sondern mit echten Informationen, die der Aufklärung des Sachverhaltes dienen. Trusted Shops selbst gilt als eine der besten Plattformen für Kundenschutz im Internet. Dabei profitieren sowohl Kunde als auch Verkäufer von den Leistungen der Plattform. Die Sicherheit, in einem zertifizierten Shop mit Käuferschutz einzukaufen, ist angesichts vieler unseriöser Anbieter im Internet ein echter Vorteil. Umgekehrt liegt dem Verkäufer daran, die Kunden möglichst zufriedenzustellen, um gute Bewertungen zu erhalten.

Kompetenz und Transparenz

Die umfassende und kompetente Beratung ist für Notizblock24.ch ein echtes Anliegen. Diese Kompetenz kommt nicht von ungefähr, denn das Unternehmen vertreibt nicht einfach nur seine hochwertigen Produkte, sondern stellt sie selbst her. Als Hersteller ist man dort nicht nur in der Lage, alle Kundenwünsche detailgetreu zu erfüllen, sondern hat auch direkten Einfluss auf die hohen Qualitätsstandards und Produktionsverfahren, die günstige Preise für erstklassige Produkte ermöglichen.

Gerade im Bereich der Haftnotizen verfügt das Unternehmen über langjährige Erfahrung und gilt im Internet als Nummer eins für diese Produkte. Die Bestellung ist sowohl online als auch telefonisch möglich und bietet somit eine grösstmögliche Flexibilität. Datensicherheit spielt dabei eine grosse Rolle: Unerwünschte Werbung ist ein Fremdwort für Kunden dieses Shops. Die Qualität der im Shop verkauften Produkte ist beispielhaft und wird von den Kunden immer wieder gelobt. Bei der Bestellung der verfügbaren Artikel hat der Kunde alle Freiheiten, was Design und Sonderwünsche angeht.

Fast alles ist machbar, denn als Spezialist und Hersteller kann der Büroartikelanbieter die unterschiedlichsten Varianten seiner Produkte anbieten. Wenn etwas nicht im Katalog zu finden ist oder nicht genau den Vorstellungen des Kunden entspricht, bieten die Notizblock24-Experten für fast jedes Problem eine praktikable und kosteneffiziente Lösung an. Eine hohe Kostentransparenz ist dabei selbstverständlich. Anders als bei vielen Mitbewerbern stösst der Kunde auf keinerlei verstecke Kosten. Druck, Reproduktion, Stanzformen, Korrekturvorlagen und andere Leistungen werden ohne Zusatzkosten realisiert.

 

Artikelbild: Symbolbild © Peshkova – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu Agentur belmedia GmbH

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!

website-24x24google-plus-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});