Vorschläge zur Online-Kundengewinnung

08.02.2016 |  Von  |  Marketing
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Vorschläge zur Online-Kundengewinnung
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Im digitalen Zeitalter ist es für Sie als Unternehmer besonders wichtig, sich über die Kundengewinnung im Internet Gedanken zu machen. Als weltweit grösster Marktplatz und Informationsplattform ist das Internet der Ort, wo Kunden auf Angebote warten und sich für Ihr Unternehmen gewinnen lassen.

In der Xing-Gruppe „Kundengewinnung über das Internet“ erfahren Sie, auf welchen Wegen Sie Ihr Ziel erreichen und eine effektive Neukundengewinnung generieren können.

Überlassen Sie Ihre Bekanntheit online nicht dem Zufall

In der Gewinnung neuer Kunden zeichnet sich ein ganz klarer Trend ab. Dabei spielt Ihre Meinung als Unternehmer eine viel unwichtigere Rolle als die Meinung, die Ihnen unbekannte Personen über Ihr Unternehmen veröffentlichen. Social Media Marketing und Kommunikationsmarketing gerät immer mehr in den Fokus und sollte zur Neukundengewinnung in keinem Fall ausser Acht gelassen werden. Sie erfahren in der Xing-Gruppe Wissenswertes zur Neukundengewinnung im Internet und erhalten hilfreiche Tipps, wie Sie Ihrem Unternehmen durch eine Online Präsenz und moderne Werbemittel online zu mehr Bekanntheit und der gewünschten Akzeptanz verhelfen können.

Nur wer sichtbar ist, kann auch von der Zielgruppe erreicht und in Erwägung gezogen werden. Wie Sie eine hohe Sichtbarkeit erreichen, worauf Sie bei der Neukundengewinnung achten müssen und wie Sie im Internet ein Image aufbauen sind Informationen, die den Weg zum Erfolg ebnen und massgeblich darüber entscheiden, wie Ihr Unternehmen online ankommt. Durch moderne Medien und die Schnelllebigkeit der Zeit hat sich auch der Aufwand zur Neukundengewinnung verändert, sowie ein ganz neues Spektrum erreicht. Damit Ihr Unternehmen bei der Gewinnung neuer Kunden erfolgreich ist, hilft die Xing-Gruppe mit Erfahrung, Kompetenz und dem Wissen ganz unterschiedlich orientierter Mitglieder.

Durch neue Kunden mehr Umsätze erzielen

Auch für Unternehmen mit einem hohen Kundenstamm ist es wichtig, noch bekannter zu werden und ihre Präsenz online auszuweiten. Stagnieren heisst, wertvolle Ressourcen nicht einzusetzen und auf Umsätze zu verzichten, die Ihnen durch eine aktive und erfolgreiche Neukundengewinnung sicher wären. Bei Xing erfahren Sie, wie es geht und welche Wirkung Ihre Präsenz im Internet erreichen kann, lassen Sie moderne Medien in die Gewinnung neuer Kunden und die Bekanntmachung Ihres Unternehmens einfliessen. Sie erfahren, wie Sie Ihren unternehmerischen Gewinn optimieren können.



Hat Ihnen dieser Auszug Lust auf mehr gemacht? Dann stöbern Sie doch auf meiner Webseite unter xing-erfolgreich-nutzen.com, presalesmarketing.com oder fordern Sie unter nabenhauer-consulting.com weitere Leseproben an!

 

Artikelbild: © vege – fotolia.com

Über Robert Nabenhauer

Robert Nabenhauer ist seit über 15 Jahren als erfolgreicher Unternehmer tätigt. Sein Motto lautet: "Business mit Herz ist möglich, nötig – und rechnet sich!" Überdies ist Robert Nabenhauer Profi für die Automatisierung der Vertriebsanbahnung durch den Einsatz von Social-Media-Marketing. Seit 2006 nutzte Robert Nabenhauer sein Know-how, um den Vertrieb seiner Handelsagentur durch die konsequente Anwendung von Social-Media-Marketing zu automatisieren. Besonders XING nutzt Nabenhauer intensiv. Seit dem Jahr 2006 ist er XING-Profi-Anwender und hat sich als Gründer und Moderator der XING-Gruppen Folienverpackungen (seit 2008), Social Network Marketing (seit 2009) sowie PreSales Marketing (seit 2010) positioniert. Des Weiteren hat er folgende Bücher verfasst: "Der PreSales Marketing Kundenmagnet – So gewinnen Sie automatisch neue Kunden im Web", "Der Presales Marketing Praxisleitfaden – Xing erfolgreich nutzen" und "Ich kenn dich – darum kauf ich! Warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht".


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