Zweifache Auszeichnung: Schweiz Tourismus international hochgeachtet

29.01.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Zweifache Auszeichnung: Schweiz Tourismus international hochgeachtet
Jetzt bewerten!

Im Ausland schätzt man die Marketingarbeit von Schweiz Tourismus. Sowohl in Italien als auch in Südkorea wurde die Marketingorganisation mit Branchen-Awards ausgezeichnet.

In Italien wurde die Medienarbeit von Schweiz Tourismus (ST) von italienischen Reisejournalisten mit dem „Information Campaign Award“ ausgezeichnet. Für GIST, den Verband der italienischen Reiseberichterstatter, zeigt ST Italien die beste Medienarbeit, die im Land von einer ausländischen Tourismusorganisation gemacht wird.

Der Preis wurde ST Italien nach 2013 bereits zum zweiten Mal vergeben. Bewertet wurde unter anderem die Qualität der zur Verfügung gestellten Materialien und der Journalisten-Begleitung sowie der Medienreisen und -veranstaltungen.

In Südkorea Nr. 1

Das Web-Portal Korea Travel News kürte ST Korea zur besten nationalen Tourismus-Organisation (NTO) vor Ort. 300 Angestellte der grossen südkoreanischen Reisebüros wählten ST zum Preisträger „Best of Best NTO“.



Vor allem die Entwicklung und Promotion neuer Reiseprodukte sowie die gute Zusammenarbeit gaben für die Reisebüro-Angestellten den Ausschlag zur Wahl von ST Korea.

Auch in Russland beliebt

Freuen dürfen sich auch Schweizer Skiorte: Besucherinnen und Besucher der Webseite von National Geographic Russland wählten die Schweiz zur besten Skidestination 2015.

21 Prozent der Stimmen gingen dabei an die Eidgenossenschaft, die knapp vor Österreich und Norwegen das Rennen um den „National Geographic Traveler Award“ für sich entschied.

 

Artikel von: htr/it
Artikelbild: © gorillaimages – shutterstock.com

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Zweifache Auszeichnung: Schweiz Tourismus international hochgeachtet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.