Bodensee bleibt Österreichs Instagram-Star

BILD zu OTS – Der Bodensee ist der mit Abstand beliebteste heimische Badesee auf Instagram. Zum Stichtag 3. August 2021 waren beinahe zwei Millionen Postings dem Vorarlberger Grenzgewässer gewidmet. Das ergab eine Analyse von APA-Comm, für die nach 2018 zum zweiten Mal mehr als 120 österreichische Badeseen bzw. deren Hashtag-Präsenz auf der sozialen Foto- und Videoplattform ausgewertet wurden.

Nutzung ausschließlich für redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit dem Thema der Presseaussendung

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});