Pepsi MAX® präsentiert die mutige neue Welt der Spritzigkeit

In einer Zeit, in der die Welt etwas mehr Leichtigkeit vertragen könnte, startet Pepsi MAX® eine höchst unterhaltsame neue Kampagne. Mit dem unbändigen Pep der Marke zieht sie alle Register und durchdringt sämtliche kulturelle Bereiche. Von begeisternden Inhalten in sozialen Medien bis hin zur neuesten UEFA Champions League Fußball-Kampagne – die Spritzigkeit bringt den köstlichen Geschmack einer Pepsi MAX mit der Leidenschaft jener zusammen, die sie gerne trinken.
Leo Messi sagte: „Ich freue mich sehr, wieder ein Teil der Pepsi-MAX-Fußballmannschaft zu sein. Das Filmen in diesem Jahr hat so viel Spaß gemacht; ich weiß, dass die Fans es lieben werden.“
Paul Pogba sagte: „Es ist großartig, wieder für ein weiteres Jahr mit Pepsi MAX dabei zu sein. Dieses Jahr ist es noch größer als zuvor, mit epischen Fußballfähigkeiten und verrückten Melodien. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr es alle seht!“
Shanice van de Sanden sagte: „Ich bin begeistert, Teil der Pepsi-MAX-Fußballreihe 2021 zu sein. Das kreative Programm ist voller Energie und beinhaltet eine tolle Mischung aus erstaunlichen Fußball-Skills und Musik, die ich absolut liebe.“
Jadon Sancho sagte: „Ich habe es geliebt, dieses Jahr mit der Pepsi-MAX-Mannschaft zu filmen! Ich kann es kaum erwarten, dass ihr seht, was passiert, wenn man Fußball-Skills mit ein paar verrückten neuen Beats kombiniert. Es wird euch definitiv nicht enttäuschen.“ / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58045 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});