Corsearch hat mit der Übernahme des in London ansässigen Spezialisten für Content Protection, Entura, seine globalen Lösungen zum Schutz vor Piraterie und Fälschungen erweitert.

17.02.2021 |  Von  |  Presseportal

New York (ots/PRNewswire) – Mit der Übernahme verstärkt Corsearch seine Unterstützung für die Eigentümer von Inhalten in einer Zeit, in der digitale Inhalte in einem noch nie dagewesenen Tempo wachsen und die Online-Piraterie Berichten zufolge dramatisch zunimmt.

Corsearch, Inc. freut sich, die Übernahme von Entura bekannt zu geben, einem Pionier beim Schutz von Inhalten gegen Online-Piraterie. Nach der Übernahme von Marketly im Jahr 2020 festigt dieser neue Vertrag die Position von Corsearch als Marktführer für den End-to-End-Schutz von Online-Inhalten.

Als Folge der COVID-19-Sperren und der wirtschaftlichen Unsicherheit wurde ein erheblicher Anstieg der digitalen Piraterie aus Streams, Cyberlockern und P2P-Netzwerken gemeldet. In einer Zeit, in der Eigentümer und Vertreiber von Medieninhalten sich digitalen Plattformen zuwenden, um von einem beispiellosen Anstieg des Online-Verkehrs zu profitieren, ist der Schutz vor Piraterie von entscheidender Bedeutung. Mit dieser neuen Akquisition wird Corsearch die umfassendste Anti-Piraterie-Lösung auf dem Markt anbieten.

Corsearch CEO, Tobias Hartmann, sagte: „Diese rechtzeitige Übernahme ist wichtig für Content-Unternehmen, da dies bedeutet, dass Corsearch einen Full-Service-Ansatz zur Reduzierung von Piraterie sowohl auf der Verbraucher- als auch auf der Distributorenseite bietet. Der Anti-Piraterie-Markt ist derzeit stark fragmentiert, aber durch die Kombination unserer bestehenden Lösungen und Daten mit der globalen Größe von Corsearch werden wir eine noch größere Wirkung erzielen.“

Michael James, CEO von Entura, fügte hinzu: „Wir freuen uns, bei Corsearch einzusteigen und dessen unglaubliches Wachstum zu beschleunigen. Wir werden nicht nur in der Lage sein, unseren Kunden noch mehr bezüglich des Schutzes von Inhalten zu bieten, sondern mit der Expertise und der Reichweite von Corsearch, werden wir auch von seinen Innovationen im Bereich Fälschungsschutz und Markenschutz profitieren.“

Informationen zu Corsearch:

Die Corsearch Brand Risk and Performance(TM)-Lösungen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihr Wachstum vermarkten und schützen. Corsearch, dem Tausende von Kunden weltweit vertrauen, liefert Daten, Analysen und Dienstleistungen, die Marken dabei unterstützen, ihre Werte zu vermarkten und kommerzielle Risiken zu reduzieren.

Von IP-Clearance über Markenschutz bis hin zu Anti-Piraterie bietet Corsearch ein umfassendes Programm, das es Unternehmen ermöglicht, den Markenwert zu sichern und wirtschaftlich erfolgreich zu sein.

Corsearch steht hinter den bekanntesten Marken der Welt.

Informationen zu Entura:

Im Jahr 2010 begann Entura International damit, einen hochwertigen Anti-Piraterie-Service für Großkunden aus der Film-, Fernseh- und Musikindustrie zu liefern. In den letzten zehn Jahren hat sich Entura als weltweit führendes Unternehmen für den Schutz digitaler Medien etabliert.

Mit Niederlassungen in London und Los Angeles hilft Entura seinen Kunden aus der Unterhaltungsindustrie zu florieren, indem es sie schützt und unterstützt, damit sie sich auf die Erstellung und den Vertrieb von Weltklasse-Inhalten konzentrieren können.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1243555/Corsearch_Logo.jpg

Pressekontakt:

Bitte kontaktieren Sie hello@corsearch.com oder besuchen Sie https://corsearch.com/our-products/anti-piracy-solutions für weitere Informationen.

Original-Content von: Corsearch übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Corsearch hat mit der Übernahme des in London ansässigen Spezialisten für Content Protection, Entura, seine globalen Lösungen zum Schutz vor Piraterie und Fälschungen erweitert.

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.