Antuit.ai arbeitet mit den besten Führungskräften aus den Bereichen Lieferkette, Merchandising und Marketing zusammen, um einen strategischen Beirat ins Leben zu rufen

20.10.2020 |  Von  |  Presseportal

Dallas (ots/PRNewswire) – Antuit.ai, ein Unternehmen von Goldman Sachs und führend bei SaaS-KI-Lösungen für Lieferkette, Merchandising und Marketing in der Konsumgüter- und Handelsbranche, gibt die Gründung des Antuit.ai Strategic Advisory Board (SAB) bekannt.

Zu den Gründungsmitgliedern des antuit.ai SAB gehören die folgenden Führungskräfte mit fundierten Fachkenntnissen in den Bereichen Konsumgüter, Einzelhandel und Technologie:

- Bill Read, ehemaliger leitender Geschäftsführer von Accenture NA Supply Chain und Vizepräsident von Capgemini  - Randall Beard, ehemaliger Geschäftsführer von Proctor & Gamble und Präsident von Nielsen Global  - Bill Marrin, Exekutivdirektor von Supply Chain 50, Teil von World 50, einer Peer-to-Peer-Gemeinschaft auf C-Ebene  - Fernando Palacios, ehemaliger Chief Integrated Supply Chain Officer bei Miller Coors und EVP von Land O' Lakes  - J. Matt Salmonson, ehemaliger SVP von GAP für Lagerverwaltung, EVP und zuständig für die Einzelhandelsstrategie bei Williams-Sonoma 

„Ich freue mich sehr, dass diese Gruppe innovativer und führender Branchenführer sich bei antuit.ai engagiert, um eine Stimme von außen einzubringen“, sagte Craig Silverman, CEO von antuit.ai. „Sie werden uns dabei helfen, unsere Strategie zu gestalten, während wir weiterhin unseren Weg als führendes Unternehmen im Bereich der innovativen KI-Technologie beschreiten, um unseren Kunden über die gesamte Lieferkette, das Management des Umsatzwachstums, die Preisgestaltung über den gesamten Lebenszyklus, das Merchandising über alle Vertriebskanäle und die Personalisierung einen Mehrwert zu bieten.“

Bill Read, antuit.ai SAB Leader, sagte: „Antuit.ai redet nicht nur über KI, sondern hat eine KI-Plattform und Lösungen entwickelt, die für globale Unternehmen echte Ergebnisse in großem Maßstab liefern. Nicht viele SaaS-Unternehmen können diese Behauptung aufstellen und belegen. Ich freue mich, Teil der wegweisenden Technologielösungen von antuit.ai zu sein und den SAB als unabhängiges Mitglied zu leiten. Zusammen mit den übrigen Board-Mitgliedern freue ich mich darauf, dem Unternehmen zu helfen, sein Wachstum und die positiven Auswirkungen auf die Erfolgsrechnung seiner Kunden zu unterstützen.“

Redaktioneller Hinweis: Fotos der SAB-Mitglieder sind verfügbar.

Informationen zu antuit.ai

Antuit.ai, ein Unternehmen von Goldman Sachs, ist führend bei KI-gestützten Lösungen für Forecasting und Merchandising. Handelsunternehmen und Konsumgüterhersteller von Weltklasse nutzen die Lösungen von antuit.ai, um ihr Geschäft digital zu transformieren und überproportionale Geschäftsergebnisse für Lieferkette, Merchandising, Preisgestaltung und Marketing zu erzielen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie: https://www.antuit.ai.

Pressekontakt:

Mary Pitzer
antuit.ai
+1 214.618.0939
mary.pitzer@antuit.ai
Ronald Margulis
RAM Communications
+1 908.272.3930
ron@rampr.com
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/429190/Antuit_Logo.jpg

Original-Content von: antuit.ai übermittelt durch news aktuell

Über news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Antuit.ai arbeitet mit den besten Führungskräften aus den Bereichen Lieferkette, Merchandising und Marketing zusammen, um einen strategischen Beirat ins Leben zu rufen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.