LinkedIn Studie: Sales-Technologie für 90 Prozent der Vertriebsmitarbeiter wichtig

LinkedIn Studie: Sales-Technologie für 90 Prozent der Vertriebsmitarbeiter wichtig
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Der Einsatz sozialer Medien hat sich im Vertriebsalltag etabliert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von LinkedIn, für die sowohl Vertriebsmitarbeiter als auch Entscheider in Unternehmen befragt wurden.

90 Prozent der befragten Vertriebsmitarbeiter geben an, Sales-Technologie sei „wichtig“ oder „sehr wichtig“ in ihrer täglichen Arbeit, um erfolgreiche Abschlüsse zu machen.

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Studie: Arbeiten im Ausland beeinträchtigt oft das Wohlbefinden

06.09.2017 |  Von  |  News, Selbstmanagement  | 
Studie: Arbeiten im Ausland beeinträchtigt oft das Wohlbefinden
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Cigna Corporation (NYSE:CI) veröffentlichte heute die Ergebnisse der 2017 Cigna 360° Well-being Survey – Globally Mobile Individuals.

Demnach fühlen sich sogenannte Expatriates, also Personen, die im Ausland arbeiten, generell benachteiligter als solche, die in ihren Heimatländern wohnen und arbeiten. Dies umfasst sowohl das körperliche, soziale, familiäre Wohlbefinden als auch die finanzielle Versorgung.

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Landquart Fashion Outlet präsentiert Tipps für das perfekte Business Outfit

23.08.2017 |  Von  |  News, Organisation, Selbstmanagement  | 
Landquart Fashion Outlet präsentiert Tipps für das perfekte Business Outfit
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Kostüm, Anzug, Blusen, Blazer – die Büroklassiker müssen nicht langweilig sein. Im Gegenteil: Mit etwas Finesse und geschickten Kombinationen gelingt das perfekt gestylte Business Outfit.

Die Stylingprofis des Landquart Fashion Outlet wissen, welche Stücke wann passen.

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Ein Sprachaufenthalt als Karriere-Booster

18.01.2017 |  Von  |  Selbstmanagement  | 
Ein Sprachaufenthalt als Karriere-Booster
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Hätte ich nicht profunde Kenntnisse der französischen Sprache erworben, könnte ich nicht meinen heutigen Beruf ausüben, und mein Leben wäre völlig anders verlaufen. Wie sieht es bei Ihnen aus?

Hätten Sie möglicherweise einen anderen Beruf ergriffen, wenn Sie fliessend Spanisch oder Italienisch sprächen? Oder gar Japanisch? Sprachkenntnisse sind ein entscheidender Karriere-Booster und gewinnen immer mehr an Bedeutung.

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Typische Fragen im Vorstellungsgespräch: So antworten Sie richtig!

08.11.2016 |  Von  |  Selbstmanagement  | 
Typische Fragen im Vorstellungsgespräch: So antworten Sie richtig!
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Vorstellungsgespräche sind immer eine gewisse Herausforderung. Denn schliesslich möchte man sich im besten Licht zeigen, keine Fehler machen und dennoch realistisch bleiben. Auch wenn sich Inhalt und Verlauf eines Gesprächs nicht vorhersehen lassen, eine Vorbereitung ist dennoch möglich und zu empfehlen.

Denn einige Fragen treten mit hoher Wahrscheinlichkeit auf. Und es ist gut, wenn man sie überzeugend beantworten kann. Dies gelingt erfahrungsgemäss mit einer gezielten Vorbereitung besser als mit Spontan-Reaktionen. Die Personalberatung Robert Walters kennt aus ihrer Erfahrung die typischen Fragen, und weiss, wie sie am besten beantwortet werden sollten, um bei einer Stelle zum Zuge zu kommen.

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Nobody’s perfect: Fehler sind in Ordnung – solange Sie richtig damit umgehen!

07.11.2016 |  Von  |  Selbstmanagement  | 
Nobody’s perfect: Fehler sind in Ordnung – solange Sie richtig damit umgehen!
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Zugegeben, es ist keine schöne Sache, auf Fehler hingewiesen zu werden. Ich erinnere mich noch zu gut, wie ich als Kind am liebsten im Erdboden versunken wäre. Denn glauben Sie mir, da sind so einige gut gemeinte Sachen ziemlich schief gegangen.

Doch gerade an Kindern sollten wir uns ein Beispiel nehmen. Wissen Sie, warum? Weil Kinder aus Fehlern lernen. Und weil sie nicht aufgeben, sondern Dinge immer wieder in Angriff nehmen. Wir fallen als Kleinkind tausend Mal hin, bis wir die richtige Technik gelernt haben und laufen können. Nach ziemlich vielen Anläufen klappen irgendwann auch die Schleife im Schnürsenkel und das Fahrradfahren.

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Zu viel Sitzen – Gefahr für die Gesundheit!

04.11.2016 |  Von  |  Selbstmanagement  | 
Zu viel Sitzen – Gefahr für die Gesundheit!
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Sitzende Tätigkeit ist heute im beruflichen Alltag gang und gäbe. Im Zeitalter der Maschinen, Fahrzeuge und Technik hat die körperliche Arbeit stark an Bedeutung verlieren. So bequem und wenig herausfordernd Sitzen sein mag, dem Körper tut die einseitige Haltung nicht unbedingt gut. Er ist eigentlich auf Bewegung angelegt.

Rücken-, Kopf- und Schulterschmerzen, Beschwerden in den Bandscheiben, Karpaltunnelsyndrom, Probleme mit der Durchblutung und Krampfadern: Bei all diesen Symptomen handelt es sich keineswegs um eine zufällige Liste von Beschwerden, sondern um die möglichen Auswirkungen von zu langem Sitzen.

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Sales Power 2016 – die neue Konferenz für Verkauf und Vertrieb!

25.10.2016 |  Von  |  News, Selbstmanagement  | 
Sales Power 2016 – die neue Konferenz für Verkauf und Vertrieb!
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Sales Power – so heisst die erste Fach- und Führungskonferenz für Kräfte in verantwortlicher Position  aus Vertrieb und Verkauf, die vom Swiss Marketing Forum ausgerichtet wird. Die Premieren-Veranstaltung findet am 8. und 9. November im GDI Gottlieb Duttweiler Institute in Rüschlikon/Zürich statt.

Die Teilnehmer erwarten an zwei Tagen interessante und hochaktuelle Themen rund um alles, was mit „Sales“ zu tun hat.

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McKinsey bietet interaktive Workshops an

17.10.2016 |  Von  |  Bildung, News, Selbstmanagement  | 
McKinsey bietet interaktive Workshops an
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Neues von McKinsey: In interaktiven Workshops können sich die Teilnehmer ihr eigenes Programm zusammenstellen und so verschiedene Themen und Practices von McKinsey kennenlernen.

Eine Runde „Risk Jeopardy“? Oder doch lieber eine FinTech-App entwickeln? Die Teilnehmer des neuen Recruiting-Formats „Expedition 2016“ von McKinsey & Company haben vom 1. bis 4. Dezember in Kitzbühel die Wahl unter verschiedenen Workshops und Trainings.

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Einwände sind keine Mauern, sondern nur Hürden

08.10.2016 |  Von  |  Selbstmanagement  |  2 Kommentare
Einwände sind keine Mauern, sondern nur Hürden
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„Danke für Ihr Angebot, ich möchte lieber erst nochmal drüber schlafen. Ich melde mich bei Ihnen!“ Ganz ehrlich: Wie hoch ist die Chance, dass Sie nie wieder etwas von diesem ach so interessierten Kunden hören? Verdammt hoch. Und wissen Sie, was das besonders Blöde daran ist? Sie haben es versemmelt.

Der 08/15-Durchschnittsverkäufer schaut mich an dieser Stelle meist mit ungläubigen Augen an. „Was kann ich denn da noch tun?“ Eine ganze Menge sogar! Für mich fängt der Spass an diesem Punkt erst richtig an. Ich kann es nicht oft genug sagen: Einwände sind keine unüberwindbaren Mauern, sondern Hürden! Und alles, was Sie brauchen, ist die richtige Technik, um sie geschickt und leichtfüssig zu nehmen.

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