Qualipet geht Partnerschaft mit Digitec Galaxus ein

Zwei grosse Anbieter im Schweizer Detailhandel gehen eine neue Partnerschaft ein. Qualipet, der grösste Schweizer Anbieter von Tierbedarf mit einem Umsatz von rund 170 Millionen Franken, stellt sein Sortiment bei der Migros-Tochter Digitec Galaxus online.

Beide Unternehmen bestätigen entsprechende Recherchen der „Handelszeitung“.

Qualipet verspricht sich von der neuen Zusammenarbeit in erster Linie eine höhere Reichweite. „Man muss dort sein, wo der Kunde ist“, sagt Julia Herz, Leiterin von Qualipet Digital. Marktplätze wie Galaxus würden immer wichtiger. Den Shop von Galaxus besuchen pro Monat rund 7 Millionen Personen.

 

Quelle: Handelszeitung
Artikelbild: © chainarong06 – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});