Deutsche Fitnessstudiokette Clever Fit kommt in die Schweiz

11.05.2017 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Das Unternehmen Clever Fit, nach Mitgliederzahlen zweitgrösstes Fitness-Unternehmen Deutschlands, plant den Schweizer Markteintritt. Das schreibt die „Handelszeitung“ in ihrer aktuellen Ausgabe.

Auf hiesiger Seite wird sich die Arboner Manser-Immobilien-Gruppe hälftig an der Schweizer Clever Sports AG beteiligen, die in Gründung ist. „Wir haben die Franchise-Rechte für alle Schweizer Landesteile erworben“, sagt Manser-Group-Geschäftsleitungsmitglied Andreas Kosanke.

Ein erster Schweizer Standort stehe innerhalb der Mantelnutzung des Schaffhauser Fussballstadions fest, sagt Kosanke: „Im Herbst 2017 werden wir im Fachmarkt- und Dienstleistungszentrum Lipo Park eine Fläche von knapp 1600 Quadratmetern beziehen.“

Dabei soll es nicht bleiben: „In den nächsten fünf Jahren wollen wir für Clever Fit über zwanzig Standorte in der Schweiz erschliessen.“

 

Quelle: Handelszeitung
Artikelbild: © YanLev – shutterstock.com

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Deutsche Fitnessstudiokette Clever Fit kommt in die Schweiz

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.