Die Berjaya Group führt die App B Infinite von Wirecard ein

Die Einführung der von Wirecard betriebenen Prämien-App B Infinite gab die Berjaya Group, einer der grössten malaysischen Mischkonzerne mit vielfältigen Beteiligungen in diversen Geschäftssektoren, bekannt. Mit dieser App eines der globalen Marktführer im Bereich Internet- und Bezahltechnologie lässt sich herausfinden, welche Prämien und Rabattaktionen örtliche Händler ihren Mitgliedern bieten.

Die neue, von Wirecard entwickelte B Infinite App gibt Nutzern einen detaillierten Echtzeit-Überblick über ihre Treuepunkte, ihren Kontostand und ihre Einkäufe, sodass ihre persönlichen Prämien von mehr Kontrolle und Anwenderfreundlichkeit geprägt sind. Ausserdem können User ihr individuelles Omnichannel-Erlebnis durch B Infinite gestalten. So können Mitglieder die App zum Beispiel personalisieren und Händlerangebote einfach nach Interessenbereichen filtern.

Yau Su Peng, Director of Retail and Innovation bei Berjaya Corporation Berhad, sagt: „Das verbesserte B Infinite Prämienprogramm-Netzwerk bietet Händlern zahlreiche Möglichkeiten, direkt mit Konsumenten zu kommunizieren und Produkte zu verkaufen. Im Rahmen des Netzwerks können Händler mit den globalen Unternehmen MasterCard und Wirecard zusammenarbeiten, um so auf Tools und Funktionen zuzugreifen, ohne selber irgendetwas aufbauen zu müssen. Ich freue mich sehr, Händlern und Mitgliedern nun durch B Infinite dieses verbesserte Prämien-Erlebnis bieten zu können.“

„Mit der Einführung von B Infinite durch die Berjaya Corporation wurde ein weiterer Meilenstein bei technologischer Innovation erreicht. Wir freuen uns sehr, dass unsere mobile Zahlungsplattform und Infrastruktur für dieses Projekt ausgewählt wurde. Wir sind der Überzeugung, dass diese Initiative, den Usern mehr Anwenderfreundlichkeit und Kontrolle zu bieten, Berjayas Dialog mit den Mitgliedern weiter vertiefen wird“, sagte Markus Eichinger, Vice President Value Added Services bei Wirecard.

Die App B Infinite baut auf dem Erfolg von BCARD auf – einem im Jahr 2011 eingeführten Mitglieder-Prämienprogramm, das schnell Erfolge verzeichnen konnte. Heute gehören über fünf Millionen Mitglieder, 80 Händler und mehr als 4.000 Läden in Malaysia zum Netzwerk des Programms.

Wirecard Payment Solutions Malaysia Sdn Bhd, ein Unternehmen der Wirecard Group, arbeitet seit März 2016 mit BLoyalty Sdn Bhd („BLoyalty“), einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Berjaya Group, zusammen.

 

Quelle: Wirecard
Artikelbild: © TuiPhotoEngineer – shutterstock.com (Symbolbild)

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});