Guidants nimmt flatex und Vitrade mit ins Boot

Durch den erfolgreichen Anschluss an die Investment- und Analyseplattform von BörseGo AG ist der direkte Handel bei den Online-Brokern flatex und ViTrade ab sofort möglich. Einzige Voraussetzung ist ein Depot bei einem der beiden Broker.

Die Handelsmöglichkeit über Guidants bei flatex und Vitrade ist ein Angebot der Guidants Trading GmbH.

Zeitersparnis als Vorteil

Auf Guidants finden Anleger und Trader alles, was sie für das effiziente Agieren an den Finanzmärkten benötigen – von der ersten Idee bis zum Trade. Mit leistungsstarken Analysetools und dank zahlreicher Filteroptionen erhalten sie ohne Umwege genau die Daten und Informationen, die sie für ihren individuellen Marktüberblick benötigen.

Über Streams, die von ausgewählten Börsen- und Finanzexperten mit Analysen und Meinungen befüllt werden, können sie sich mit den Experten und anderen Nutzern über verschiedene Schwerpunktthemen austauschen. Ist die Investmententscheidung getroffen, können die Nutzer sie unverzüglich bei den angebundenen Brokern ausführen.

Grössere Broker-Auswahl

„Mit der Anbindung von flatex und ViTrade können wir unseren Nutzern noch mehr Flexibilität bei der Auswahl ihrer Broker bieten“, so Robert Abend, Vorstand der BörseGo AG. „Schon bei der Entwicklung von Guidants war es unser Ziel, allen Marktteilnehmern das Beobachten, Analysieren und Diskutieren der Märkte in aller Tiefe zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass dies nun auch auf die Handelsfunktion als vierte Säule von Guidants zutrifft.“

Der erste Broker wurde im Frühjahr 2015 an Guidants angeschlossen. Seither wird die Multi-Brokerage-Plattform kontinuierlich erweitert.

 

Artikel von: BörseGo AG
Artikelbild: © Vintage Tone – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});