FOCUS: Grüner Fisher Investments gehört zu den Wachstumschampions 2017

22.11.2016 |  Von  |  News

Geschätzte Lesezeit: 3 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

„Wachstumschampions 2017“ – dazu zählt die Vermögensverwaltung Grüner Fisher Investments. Dies geht aus dem aktuellen FOCUS-Spezial hervor, in dem die 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet werden. Grüner Fisher Investments belegt in der Kategorie „Finanzdienstleistungen“ Platz 6. Der Geschäftsführer des stetig wachsenden Unternehmens freut sich über diese Platzierung.

Gemeinsam mit dem Online-Portal Statista hat das Nachrichtenmagazin FOCUS nun bereits zum zweiten Mal die deutschen Unternehmen mit dem höchsten Umsatzwachstum ausgezeichnet. Ausschlaggebend für eine Platzierung in einer der 20 Kategorien ist der Umsatz in den Jahren 2012 bis 2015. Die 500 Wachstumschampions wurden aus 1,9 Millionen Handelsregistereintragungen herausgefiltert.

Geschäftsführer Torsten Reidel freut sich, dass es Grüner Fisher Investments in die Top 500 geschafft hat: „FOCUS prämiert als Wachstumschampion Unternehmen, die Wirtschaft und Gesellschaft wichtige Impulse geben, neue Arbeitsplätze schaffen und für Wirtschaftswachstum sorgen. Wir freuen uns, Teil dieser ökonomischen Elite zu sein. Der sechste Platz in der Kategorie der Finanzdienstleister macht uns natürlich besonders stolz.“

„Tatsächlich befinden wir uns in einer anhaltenden Wachstumsphase“, ergänzt Thomas Grüner, Gründer und Chief Investment Officer von Grüner Fisher Investments. „Das Interesse der Kunden ist hoch, weshalb wir auch immer mehr Mitarbeiter einstellen und sogar unsere Geschäftsräume erweitern müssen – wie jüngst in Frankfurt. Zudem wird der bundesweite Vertrieb permanent ausgebaut. All dies führt in der Folge natürlich auch zu höheren Umsätzen. Wachstumsgrenzen gibt es hierbei nicht.“

Grüner Fisher Investments

Die Grüner Fisher Investments GmbH ist ein Finanzdienstleistungsinstitut, dessen Kerngeschäft die Finanzportfolioverwaltung mit eigenem Ermessensspielraum (Vermögensverwaltung) umfasst. Das im Januar 1999 zunächst unter dem Namen „Thomas Grüner Vermögensmanagement GmbH“ von Chief Investment Officer Thomas Grüner gegründete Unternehmen ist Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V. (VuV) und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Aufgrund der Beteiligung des US-Milliardärs und Vermögensverwalters Kenneth L. Fisher (Fisher Investments) erhielt die Firma im Sommer 2007 den Namen „Grüner Fisher Investments GmbH“.

 

Artikel von: Grüner Fisher Investments
Artikelbild: © violetkaipa – shutterstock.com

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

FOCUS: Grüner Fisher Investments gehört zu den Wachstumschampions 2017

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.