Handel über Guidants bei Consorsbank möglich

16.11.2016 |  Von  |  Finanzen, News

Geschätzte Lesezeit: 3 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die Kunden der Consorsbank haben über Guidants die Möglichkeit, direkt bei ihrer Bank zu traden.

Die Direktbank wurde an die Investment- und Analyseplattform aus dem Hause BörseGo AG erfolgreich angebunden. Um die Handelsfunktion nutzen zu können, benötigen die Kunden neben einem Depot bei der Consorsbank lediglich einen kostenlosen Account auf Guidants.

Fundierte Investmententscheidungen treffen

Mit Guidants kann jeder die Finanzmärkte beobachten, analysieren, diskutieren und handeln. Mithilfe von leistungsstarken Informations- und Analysetools kann sich der Nutzer zunächst seinen individuellen Marktüberblick verschaffen.

Über Streams, wie sie von Facebook und Co. bekannt sind, kann er sich zudem mit rund 100 Experten und anderen Nutzern austauschen. Hat er schliesslich seine Investmententscheidung getroffen, kann er sie bei den angebundenen Brokern direkt umsetzen, ohne die Plattform zu verlassen.

Mit Consorsbank-Depot direkt handeln

Mit der erfolgreichen Anbindung an Guidants können ab sofort auch die Kunden der Consorsbank direkt über die Plattform handeln.

„Wir freuen uns, dass wir die Consorsbank als Partner gewinnen konnten. Damit steigt der Mehrwert unserer Plattform für zahlreiche Nutzer mit einem Depot bei der Consorsbank enorm“, erklärt Robert Abend, Vorstand der BörseGo AG. „Wir sind stolz, dass wir so einen wirklich grossen Schritt weiter in Richtung Multi-Brokerage gehen konnten.“

Weitere Partner sollen noch diesen Monat angebunden werden.

 

Artikel von: BörseGo AG
Artikelbild: © ramcreations – shutterstock.com (Symbolbild)

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Handel über Guidants bei Consorsbank möglich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.