Sales Power 2016 – die neue Konferenz für Verkauf und Vertrieb!

Sales Power – so heisst die erste Fach- und Führungskonferenz für Kräfte in verantwortlicher Position  aus Vertrieb und Verkauf, die vom Swiss Marketing Forum ausgerichtet wird. Die Premieren-Veranstaltung findet am 8. und 9. November im GDI Gottlieb Duttweiler Institute in Rüschlikon/Zürich statt.

Die Teilnehmer erwarten an zwei Tagen interessante und hochaktuelle Themen rund um alles, was mit „Sales“ zu tun hat.

Verändertes Kaufverhalten, umfassende Digitalisierung und erhöhter Wettbewerbsdruck verlangen nach grundlegend neuen Antworten im Verkauf und Vertrieb. Sales Power bietet dafür eine hochkarätige Plattform und schliesst eine Lücke, indem die Konferenz Erfahrungs- und Meinungsaustausch auf Entscheider-Ebene möglich macht. Sales Power orientiert sich konsequent an der Unternehmenspraxis. Es geht nicht nur um Modelle, sondern um deren konkrete Umsetzung im Markt.


Logo Swiss Marketing Forum. (Bild: © obs/Swiss Marketing SMC/CMS)

Sales-Inspiration und Fitness für die Zukunft

Sales Power inspiriert und macht fit für die Zukunft. Die Teilnehmer erleben hochkarätige Speaker und erfahrene Executives aus nationalen und internationalen Top-Unternehmen. Die Konferenz präsentiert künftig einmal jährlich zukunftsentscheidende Themen aus Vertrieb und Verkauf – in kompakter Form und gediegenem Rahmen. Sales Power stimuliert ebenso Brain- wie Networking.

Referate und Networking Dinner des ersten Tages stehen einem exklusiven Kreis von rund 100 Teilnehmern offen. Der zweite Tag richtet sich an Verkaufsprofis und bietet Platz für rund 300 Teilnehmer.

Der erste Tag – exklusiv für Führungskräfte

Der erste Tag richtet sich an Führungskräfte in Vertrieb und orientiert sich an strategisch ausgerichteten Themen. Im Zentrum steht dabei der „neue Kunde“. Was macht ihn anders? Wie entscheidet er? Und mit welchen Vertriebsmodellen erreicht man ihn? Namhafte Experten und hochkarätige Praktiker aus Organisationsentwicklung, Vertrieb, Verkauf und Neuromarketing zeigen auf, welche Strategien greifen und wie erfolgreiche Vertriebsmodelle heute und morgen aussehen.

Dabei werden Handlungsfelder wie Digitalisierung, relevante KPIs, CRM und Kundendialog sowie Mitarbeiterwissen und –motivation angesprochen und im konkreten Kontext beleuchtet: Das Ziel ist, in konzentrierter Form neue Wege aufzuzeigen und erfolgreiche Vertriebsmodelle zu präsentieren. Man erfährt, welche Faktoren in Zukunft wettbewerbsentscheidend sind.

Nebst kompakten Referaten bietet Sales Power Workshops zu Themen wie Digitalisierung, Leadership im Vertrieb, Multi- und Omnichanneling sowie zum strategischen Dialogmarketing. Mit im Programm: ein Stehlunch, entspannter Apéro sowie ein Networking-Dinner.

Der zweite Tag – für Verkaufsprofis und Interessierte

Der zweite Tag richtet sich an ein breiteres Publikum. Er fokussiert sich auf Faktoren, die derzeit an der Verkaufsfront relevant sind. Was zeichnet erfolgreiche Verkaufsprofis heute aus? International gefragte Trainer und Coaches vermitteln erprobte Techniken und Tools, die es ermöglichen, Sales Performance nachhaltig zu steigern.

Die Themen reichen vom richtigen den Umgang mit Emotionen über die Unterstützung durch Sales-spezifische Apps bis hin zu stilsicherem Auftreten. Mitreissende Referate überzeugen dabei ebenso wie kompetente Präsentationen. Das vermittelte Know How basiert auf neusten Erkenntnissen und ist darauf angelegt, Verkaufsprofis mit praktischen Tools für den Verkaufsalltag auszustatten.

Kurze Wrap-ups und vertiefende Workshops stellen sicher, dass die Teilnehmer maximal profitieren. Der zweite Tag von Sales Power motiviert, im Sales-Alltag das Beste zu geben, um zu den Besten zu gehören.

Ausführliche Informationen zum Programm, zur Location und zur Teilnahme gibt’s unter: www.swissmarketingforum.ch/sales-power

 

Artikel von: Swiss Marketing SMC/CMS
Artikelbild: © Have a nice day Photo – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});