Weatherford ist Unternehmen des Jahres für Ölfelddienstleistungen

10.10.2016 |  Von  |  Dienstleistungen, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Weatherford ist Unternehmen des Jahres für Ölfelddienstleistungen
Jetzt bewerten!

Weatherford International plc (NYSE: WFT) wurde bei den 2016 Oil & Gas Middle East Awards zum Unternehmen des Jahres für Ölfelddienstleistungen ernannt.

Der Preis ehrt ausserordentliche Leistungen, die im vor- und nachgelagerten Sektor der Öl- und Gasindustrie im Mittleren Osten erbracht werden.

Weatherford wurde aus den vier Finalisten für das Unternehmen des Jahres für Ölfelddienstleistungen, darunter Schlumberger, Gulf Drilling International und Megarme, für sein Engagement bei der Bereitstellung von integrierten Komplettlösungen an Betreiber im Mittleren Osten gewählt.



„Wir freuen uns, dass unser umfassendes Angebot in dieser Region anerkannt wird“, sagte Frederico Justus, Vice President, Middle East and North Africa, von Weatherford. „Dieser Preis unterstreicht unsere laufenden Investitionen in herausragende Mitarbeiter, Installationen und Dienstleistungen im Mittleren Osten.“

 

Artikel von: Weatherford International PLC
Artikelbild: © Murty – shutterstock.com

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Weatherford ist Unternehmen des Jahres für Ölfelddienstleistungen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.