PwC – neuer Leiter der Zürcher Geschäftsstelle

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
PwC – neuer Leiter der Zürcher Geschäftsstelle
Jetzt bewerten!

Die PwC-Geschäftsstelle in Zürich steht seit 1. Oktober unter neuer Leitung. Zu diesem Termin hat Roger Kunz die Funktion übernommen.

Der 44-jährige ist seit 2011 PwC-Partner und arbeitet bereits seit 1998 bei dem renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Als eidg. Diplomierter Wirtschaftsprüfer und Bankfachmann verfügt Roger Kunz über eine breit abgestützte Prüfungserfahrung.

Verantwortung für grössten Schweizer PwC-Standort

Seine Schwerpunkte sind Familienunternehmen und privat gehaltene, international tätige Unternehmen. Er besitzt vertiefte Kenntnisse in Fragen der Rechnungslegungstechnik, zudem fungiert er als Experte bei Prüfungen angehender Wirtschaftsprüfer.

Roger Kunz freut sich auf seine neue Aufgabe: „Die Geschäftsstelle in Zürich ist die grösste von PwC Schweiz. Von hier aus betreuen wir sowohl nationale wie internationale Kunden – vom Schweizer KMU bis zum weltweit tätigen Unternehmen. Für diese so unterschiedlichen Kunden bedürfnisgerechte und nachhaltige Lösungen zu erarbeiten, macht sowohl meine Arbeit als auch die Tätigkeit der anderen gut 1500 Mitarbeiter am Standort Zürich spannend und vielseitig.“

 

Artikel von: PwC Schweiz
Artikelbild: Symbolbild (© jxfzsy – istockphoto.com)

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

PwC – neuer Leiter der Zürcher Geschäftsstelle

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.