Micro Drone 3.0 – die Drohne für alle

31.08.2016 |  Von  |  Mobil, News, Technologie
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Micro Drone 3.0 – die Drohne für alle
Jetzt bewerten!

Drohnen bieten vielseitige Einsatz- und Anwendungsmöglichkeiten, gerade wenn es darum geht, Bilder aufzunehmen und Videos zu machen. Für den „Normalverbraucher“ ist die Nutzung allerdings in der Regel eine Preisfrage. Das könnte sich jetzt ändern. Denn die Micro Drone 3.0 macht den Kauf erschwinglich und funktioniert trotzdem professionell. Der besondere Vorteil dabei: die Drohne kann mit dem eigenen Smartphone gesteuert werden.

Die Micro Drone 3.0 passt perfekt in die Hand und sendet HD Filmaufnahmen direkt aufs Handy. Ersatzteile lassen sich in Sekundenschnelle montieren. Mit diesem Angebot werden die Karten auf dem Drohnen-Markt neu gemischt. Entwickler-Firma Extreme Fliers hatte im Jahr 2015 über die Crowdfunding Plattform Indiegogo rund 3.5 Millionen Britische Pfund eingesammelt, um den Traum von der Drohne für Alle zu verwirklichen.

Das Resultat besitzt eine optimale Grösse und erlaubt es, Bilder und Videos in HD Qualität direkt und live aufs Handy zu streamen. Mit der hervorragenden App kann sogar der Flug im First-Person-View (FPV) erlebt werden.



microdrone.ch der Firma Pincome GmbH ist der erste Schweizer Online-Shop, der die Drohne anbietet. Das komplette Set mit Micro Drone 3.0, Wifi HD Kamera, Akku und vielem mehr wird dabei versandkostenfrei direkt nach Hause geliefert.


Bildergruppe: Micro Drone 3.0


 

Artikel von: Pincome GmbH
Artikelbilder: © Extreme Fliers / Pincome

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


2 Kommentare


  1. Schrottprodukt, welches in dieser Qualität für CHF 30.00 seit jeher in China bestellbar ist. Das Kameramodul fällt beim kleinsten Streifer des Bodens ab. Dies ist die bisher schlechteste Drohne, die ich je hatte. Ein peinlicher billiger Mist. Der Distributor in der Schweiz antwortet nicht in Tagesfrist auf E-Mails, telefonisch ist er auf abwesend. Ausser dem tollen Internetauftritt ist die Qualität des Shops auf Niveau des verkauften Produktes…

    • Sehe das ganz anders, bin mit der Drohne bisher sehr zufrieden, fliegt stabil, schnell und macht gute Aufnahmen. Einziger nachteil der Akku ist relativ schnell verbraucht. Abgesehen davon hab ich überhaupt nichts auszusetzen. Preislich gesehen im Vergleich zu anderen Anbietern auf jedenfall lohnenswert.

Ihr Kommentar zu:

Micro Drone 3.0 – die Drohne für alle

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.