Bezahlen per App: tutti.ch baut TWINT ein

12.04.2016 |  Von  |  News

Geschätzte Lesezeit: 2 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Für die User des Portals für Kleinanzeigen tutti.ch ist es ab jetzt möglich, die Käufe ohne Bargeld mit der Bezahl-App TWINT bequem zu bezahlen. Tutti.ch ist damit der erste Schweizer Internet-Marktplatz, der diese Bezahloption für seine Nutzer bereitstellt.

tutti.ch kooperiert mit der Twint AG, dem digitalen Portemonnaie der Schweiz, und bietet ab sofort allen Käufern an, ihre Artikel, die sie auf dem Kleinanzeigenportal erworben haben, direkt per App zu bezahlen.



Mit der TWINT App kann der Verkäufer das Geld anfordern und der Käufer sekundenschnell bezahlen. Somit entfällt das Überweisen mittels E-Banking und der Artikel kann im besten Fall noch am gleichen Tag vom Verkäufer abgeschickt werden.

Mit knapp 850’000 Inseraten und 1.5 Millionen unique clients pro Monat (Quelle: NET-Metrix-Audit 2016-03) ist tutti.ch ein wichtiger Partner, um das P2P-Business von TWINT auch im E-Commerce weiter auszubauen.

„Die Bezahlmöglichkeit ist besonders für unsere mobilen Nutzer von Vorteil: Über 70 Prozent greifen heute bereits mit Smartphone oder Tablet auf uns zu. Sie können jetzt noch schneller ihre Artikel bezahlen.“ sagt Francesco Vass, CEO bei tutti.ch.

 

Artikel von: tutti.ch
Artikelbild: © venimo – Shutterstock.com

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Bezahlen per App: tutti.ch baut TWINT ein

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.