11. Swiss Business-IT-Servicemanagement & Sourcing Forum

13.02.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
11. Swiss Business-IT-Servicemanagement & Sourcing Forum
3.67 (73.33%)
3 Bewertung(en)

Das 11. Swiss Business-IT-Servicemanagement & Sourcing Forum findet am 15. März 2016 im Technopark Zürich statt. Best Practices von ABB Schweiz, Pizolbahnen AG, Tamedia AG, TMM Groupe und weiteren vermitteln dem Anwender Einblick in aktuelle Entwicklungen und IT-Strategiethemen.

Veranstaltet wird der Event von der IT-Trend-Eventagentur CON.ECT Eventmanagement GmbH in Kooperation mit der HDSV (Helpdesk und Servicecenter Vereinigung Schweiz), dem itSMF Austria und itSMF Schweiz unter der Beteiligung von Miguel Jimenez, Präsident des HDSV (Bank Julius Bär & Co. AG).

Themenschwerpunkte der diesjährigen Veranstaltung sind:

* Digital IQ Studie von PWC
* Strategische Fragen des IT-Wandels – Herausforderung IT-Strategie
* Prozessmining im ITSM-Einsatz mit Erfahrungsberichten
* 3 Punkte, um mit IT-Self-Service Ticketkosten zu senken
* Die App „Helping Hand Pizol“ – Ky2help für eine neue Servicedimension
* Service-Desk-Strategien für Überwachung und Notfallplanung
* Multiprovider Contract Management und SIAM
* Service Transition: Betriebsmodelle für Servicemanagement bei ABB
* SAMurai – Effizientes Software Asset Management
* HR-Prozesse optimal unterstützt bei Abraxas Informatik AG
* Customer Experience Management (CEM) in der IT – Kundenzufriedenheit
* Best Practices von ABB Schweiz, Pizolbahnen AG, Tamedia AG, TMM Groupe u. a.

Es referieren renommierte Praktiker wie Daniel Affolter (Tamedia AG), Oliver Boy (ABB), Kirsten Buffo (Information Services Group Switzerland), Balz Hedinger (Abraxas Informatik AG), Torsten Heinrich (HiSolutions), DI Franz Kerschbaumer (KYBERNA), Christoph Müller (PWC – PricewaterhouseCoopers), Klaus Nussbaumer (Pizolbahnen), Dipl.-Inf. Nicolas Pantos (AXAS), Eduard Rott (TMM Gruppe), Peter Stanjeck (USU) und Mag. Alexander Stoik (PIDAS). Moderation: Miguel-Angel Jiménez (HDSV), Angelo Leisinger (Clavis klw AG).

Teilnahmegebühr:

  • CHF 450,- bis 12.2.
  • CHF 550,- ab 13.2.
  • Kostenfrei mit Ehreneinladung für IT-Anwender bis 12.2.
  • CHF 450,- ab 13.2.

Begleitet wird die Veranstaltung durch die Aussteller Aspediens, Axas, Brainware Solutions, Clavis, Cordaware, Devoteam, HiSolutions, Karer Consulting Kyberna, Microdyn, PLAIN IT und USU.

Die Veranstaltung richtet sich an IT-Entscheidungsträger, Strategen der Unternehmensleitung, Leiter Help Desk & Call Center, Entscheidungsträger aus Organisation, Kommunikation und Customer Care, Unternehmensberater und Projektleiter der grossen Unternehmen und der IT- & Telekom-Branche im deutschsprachigen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz) sowie an Service Provider.

Hier geht es zur Anmeldung: http://goo.gl/uTtTKB
Das Programm finden Sie hier.

Ort: Technopark Zürich, Technoparkstrasse 1, 8005 Zürich

 

Artikel von: CON.ECT Event Management GmbH
Artikelbild: © Evlakhov Valeriy – Shutterstock.com


1 Kommentar


  1. Vielen Dank für den Hinweis für die Veranstaltung über IT Servicemanagement. Dank ihrer Hilfe konnte ich glücklicherweise an der Veranstaltung teilnehmen! Danke

Ihr Kommentar zu:

11. Swiss Business-IT-Servicemanagement & Sourcing Forum

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.