Best of Swiss Web 2016: Anmeldefrist bis 8. Februar verlängert

29.01.2016 |  Von  |  News

Geschätzte Lesezeit: 3 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Der IT- und Internet-Wettbewerb Best of Swiss Web verlängert seine Anmeldefrist. Als neuer Abgabetermin steht der 8. Februar 2016 fest.

Der am Best of Swiss Web integrierte Spezialpreis „Swiss Digital Transformation Award” verlängert analog dazu seine Frist auch. Nach Ablauf der verlängerten  Anmeldefrist werden wir Sie über weitere Schritte informieren.

Swiss Digital Transformation Award

Mit dem Swiss Digital Transformation Award werden Unternehmen und Organisationen ausgezeichnet, die mit dem Einsatz von digitalen Technologien ihre Strategie, das Geschäftsmodell, die Organisation und die Unternehmenskultur am konsequentesten verändert und damit ihre Wettbewerbsfähigkeit am erfolgreichsten gesteigert haben. Basis für die Beurteilung bildet unter anderem das von der Universität St. Gallen (IWI-HSG) gemeinsam mit dem Strategieberatungsunternehmen Crosswalk und einem Expertenpanel entwickelte „Digital Maturity Model”.

Best of Swiss Web ist eine Initiative der simsa (Swiss Internet Industry Association) und der Netzmedien AG, dem führenden Fachmedienunternehmen für ICT, Web, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik der Schweiz. Die Trägerschaft obliegt der Best of Swiss Web GmbH.



Ziel von Best of Swiss Web ist die Förderung von Transparenz und Qualitätsstandards in der Schweizer Web- und ICT-Branche sowie das Angebot von attraktiven Networking-Gelegenheiten. Kernthema von Best of Swiss Web ist der Einsatz von Web- und Mobil-Technologien. Hauptelemente von Best of Swiss Web sind die Ausschreibung, die Evaluation der Preisträger durch die Jury und Verleihung der Best of Swiss Web-Awards.

 

Artikel von: Best of Swiss Web
Artikelbild:  Impression 2015 © obs/Best of Swiss Web“

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Best of Swiss Web 2016: Anmeldefrist bis 8. Februar verlängert

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.