„Official Partner“ – search.ch zum fünften Mal an der Tour de Suisse

30.10.2015 |  Von  |  News

Geschätzte Lesezeit: 2 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
„Official Partner“ – search.ch zum fünften Mal an der Tour de Suisse
5 (100%)
2 Bewertung(en)

Search.ch ist offizieller Partner der Tour de Suisse 2016. Der Schweizer Such- und Informationsdienst ist damit zum fünften Mal Teil des grössten Radsportanlasses und des grössten Volksfests der Schweiz.

Dabei unterstützt search.ch die Tour de Suisse mit zahlreichen Dienstleistungen und Services. Zudem kleidet der Schweizer Such- und Informationsdienst den jeweils führenden Athleten im Punkteklassement mit dem Spezialtrikot ein.



Search.ch und die Tour de Suisse

Search.ch liefert mit dem Kartendienst map.search.ch das offizielle Kartenmaterial für die Sportler und Veranstalter wie auch für die Medienschaffenden und zeigt mittels hochauflösender
Wettervorhersagen, wo es innerhalb der nächsten zehn Minuten regnen wird. Insbesondere das Feature Live Search zeigt den Nutzern ihre unmittelbare Umgebung, in der sie sich gerade befinden, und passt somit sehr gut zum lokalen Bezug der Tour de Suisse.

 

Artikel von: search.ch
Artikelbild: © sezer66 – shutterstock.com

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

„Official Partner“ – search.ch zum fünften Mal an der Tour de Suisse

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.