Altran Switzerland eröffnet neue Büros in Basel

26.10.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Altran Switzerland eröffnet neue Büros in Basel
Jetzt bewerten!

Altran Switzerland, ein marktführendes Beratungsunternehmen im Bereich Innovation und High-Tech Engineering, eröffnet neue Büros in Basel, um seine Präsenz im Life-Sciences-Markt in der Region Basel zu erweitern.

Der neue Standort in Basel, gelegen in Aeschenvorstadt 71 und geführt von Herrn Raul Cortada, wird voraussichtlich zu einem wichtigen Consulting-Zentrum für den Raum Basel werden, da Altran Switzerland in den nächsten 2-3 Jahren hauptsächlich im Bereich Life Sciences die Einstellung von über 60 Consultants plant.

Raul Cortada unterstreicht das hohe Engagement von Altran Switzerland für Basel folgendermassen: „Über unsere Kunden sind wir bereits in Basel präsent und möchten durch eine intensive Beteiligung innerhalb von Verbänden, in den Universitäten sowie durch unsere Teilnahme an lokalen Veranstaltungen zum Wissensaustausch zu einem integralen Bestandteil der Life-Sciences-Community in dieser Region werden. Ausserdem möchten wir gern zu einem bevorzugten Arbeitgeber für eine Vielzahl an Fachexperten im Raum Basel werden und unsere weltweite Kompetenzbasis erweitern.“


Raul Cortada, Senior Business & Basel Site Director, Altran Basel (Bild: © obs/Altran AG)

Raul Cortada, Senior Business & Basel Site Director, Altran Basel (Bild: © obs/Altran AG)


Das seit  1993 in Zürich, Lausanne und Genf aktive Unternehmen Altran Switzerland expandiert nun nach Basel und hat sich eine führende Rolle im Bereich Life Sciences erarbeitet. Die Kombination aus globalen Marktkenntnissen und der industriellen Erfahrung eines lokalen Consultant-Teams ermöglicht es Altran, sowohl Unternehmen als auch Lieferanten im hochregulierten Bereich der Life Sciences zu unterstützen.



Nicolas Mayer, CEO von Altran Switzerland, betont ausserdem die lokale Verankerung des Unternehmens im Schweizerischen Markt: „Altran ist stolz darauf, mit einem weltweiten Netzwerk von über 24.000 Ingenieuren in über 20 Ländern ein Weltmarktführer im Bereich Engineering zu sein, und Altran Switzerland mit seinen 220 Innovation Makers, die sich im Schweizerischen Markt engagieren, garantiert Ihnen das hohe Serviceniveau und die intensive Kundennähe, die Sie von einem vertrauten, lokalen Partner erwarten können.“

 

Artikel von: Altran AG
Artikelbild: © Ewais – shutterstock.com

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Altran Switzerland eröffnet neue Büros in Basel

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.