Wyon AG gewinnt den Family Business Award 2015

Bereits zum vierten Mal wurde dieses Jahr der Family Business Award vergeben. In einer feierlichen Zeremonie durfte der Gewinner die Trophäe in Empfang nehmen.

Im Beisein zahlreicher Vertreter aus Wirtschaft und Politik erhielt die Wyon AG am Donnerstagabend die Auszeichnung. Zudem konnte sich das Appenzeller Unternehmen auch noch über einen neuen VW Golf GTE zur Gratisbenutzung für ein Jahr freuen.

Mit einer festlichen Preisverleihung wurde am Donnerstagabend im Kursaal in Bern der Gewinner des Family Business Awards 2015 gefeiert. Im Finale standen die Helsinn Healthcare Holding SA aus Lugano, Wyon AG aus Appenzell und Belvédère Scuol AG aus Scuol. Im Beisein zahlreicher prominenter Vertreter aus Politik und Wirtschaft durfte sich die Wyon AG über den Award freuen. Das Unternehmen reiht sich bei den bisherigen Gewinnern des Preises Trisa AG (2012), SIGA Holding AG (2013) und Entreprises et Domaines Rouvinez (2014) ein.



An der heutigen Feier in Bern durften sich nebst dem Gewinnerunternehmen auch die anderen Finalisten freuen. Jedes dieser Familienunternehmen durfte auf der Bühne ein Finalisten-Zertifikat des Family Business Awards entgegennehmen. Als weiteren Preis gab es für alle drei Unternehmen einen neuen VW Golf GTE zur Gratisbenutzung für ein Jahr. Die Wyon AG als Gewinner darf das Fahrzeug danach behalten.

 

Artikel von: AMAG Automobil- und Motoren AG
Oberstes Bild: © AMAG Automobil- und Motoren AG

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});