dacadoo: Auszeichnung im Silicon Valley im Rahmen der TiE50 2015 Top Start-up Awards

27.05.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
dacadoo: Auszeichnung im Silicon Valley im Rahmen der TiE50 2015 Top Start-up Awards
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Das Schweizer Unternehmen dacadoo ist im Bereich der digitalen und mobilen Gesundheit tätig.

Nun wurde es anlässlich der weltweit grössten Konferenz für Unternehmer, der TiECon im Silicon Valley, als eines der Top 50 Start-ups in der diesjährigen TiE50 Top Start-Ups 2015 Awards ausgezeichnet.

Das TiE50 Award Programm gehört zu den führenden, jährlich stattfindenden Award-Programmen im Silicon Valley an welchen tausende Technologie-Start-ups weltweit teilnehmen. Die Gewinner werden jeweils anlässlich der weltweit grössten Konferenz für Unternehmer, der TiECon im Silicon Valley, erkoren und publiziert. TiE ist ein globales, gemeinnütziges Netzwerk von Unternehmern und Fachleuten, welche die Weiterentwicklung des Unternehmertums fördern. TiE bietet eine Plattform für Beratung, Vernetzung und Bildung für Technologieunternehmen weltweit. Das Netzwerk ist in den meisten wichtigen nordamerikanischen, asiatischen und europäischen Ländern und Städten mit mehr als 11‘500 Mitglieder in 18 Ländern präsent.

In der diesjährigen Ausgabe haben sich 2’700 Start-Ups beteiligt und 170 dieser Firmen wurden für das Finale zugelassen, in welchem sie ihre Firma am 15. Mai 2015 präsentieren durften. Am Ende wurden 50 Unternehmen mit dem TiE50 Top Start-Ups 2015 Award ausgezeichnet. dacadoo, das im Bereich der mobilen und digitalen Gesundheit aktiv ist, durfte ebenfalls im Finale präsentieren und freut sich sehr, dass sie schliesslich als einer der Gewinnerin des prestigeträchtigen TiE50 Top Start-Up Awards 2015 ausgezeichnet wurde.



Die Liste mit allen Gewinnern finden Sie hier.

Peter Ohnemus, Gründer und CEO von dacadoo kommentiert stolz: „Nachdem wir letzte Woche von der Europäischen Union geehrt wurden und Silber in der Champions Kategorie ihres EU SME eHealth Competition 2015 gewannen, freut es mich ganz besonders, dass wir nun auch in den USA anerkannt werden und diesen TiE50 Top Start-Ups Awards 2015 gewinnen durften“.

 

Oberstes Bild: © dacadoo

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

dacadoo: Auszeichnung im Silicon Valley im Rahmen der TiE50 2015 Top Start-up Awards

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.