New in Town: Urban Outdoor Concept Store Kevin In The Woods

07.05.2015 |  Von  |  News

Geschätzte Lesezeit: 2 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
New in Town: Urban Outdoor Concept Store Kevin In The Woods
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Zürich, im Mai 2015. Die Europaallee ist um ein spannendes Modekonzept reicher geworden. Der Urban Outdoor Concept Store Kevin In The Woods begeistert mit multifunktionaler und zugleich stilvoller Mode. Der Grossteil des Sortiments richtet sich an Männer mit einem aktiven Lifestyle. Aber auch Frauen finden eine kleine aber feine Selektion. Herkömmliche Outdoor-Kleidung schützt zwar vor Wind und Wetter, der Look lässt aber oft zu wünschen übrig. Nicht so bei Kevin In The Woods. „Bei der Auswahl der Stücke orientieren wir uns an Funktionalität und Qualität, gepaart mit modischem Design und Style“, sagt der Inhaber und Geschäftsführer Marco Karim El Haddachi. Ein weiteres Kriterium ist, dass das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt. Zusammen mit seiner Frau Diana eröffnete er das grosszügige Lokal im neuen Trendquartier Europaallee.



Sehnsüchtig erwartet: Das Angebot ist eine Symbiose von Fashion und Funktionalität

Auf knapp 180 Quadratmetern präsentiert der Store Brands wie Peak Performance, Porter Yoshida Kaban, Ecoalf und viele mehr. Das Markensortiment wird kontinuierlich ausgebaut und ergänzt. Endlich findet der aktive und modebewusste Mann Kleidung, die nicht nur funktional ist, sondern auch stilvoll und trendy daherkommt.

 

Bilder: Kevin In The Woods / contcept communication

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

New in Town: Urban Outdoor Concept Store Kevin In The Woods

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.