Highlight im Schlafzimmer: ein schickes, gemütliches Bett

26.05.2014 |  Von  |  Publi-Artikel
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Highlight im Schlafzimmer: ein schickes, gemütliches Bett
Jetzt bewerten!

War der Tag mal wieder lang und stressig, dann freut sich jeder auf den Feierabend. Doch der Höhepunkt des Tages kann der Moment sein, wenn man sich endlich ins Bett legen und die Beine ausstrecken darf. Hier muss man natürlich seine Nächte nicht alleine verbringen, wenn man ein Bett mit einer ausreichenden Breite kauft.

Ob Hoch-, Doppel-, Himmel- oder Bambusbett, die Vielfalt schöner Bettenarten bringt für jeden Geschmack die passende Liegestätte.

Natürlich kommt es auch immer auf den Platz im Schlafzimmer an, sodass man heute auch mit einem Hochbett aus einem kleinen Raum ein tolles Schlafzimmer gestalten kann. Das moderne Doppelhochbett von Espace Loggia bringt ganz viel Platz sogar für zwei; mit diesem Hochbett kann man dem Schlafzimmer sogar noch einen tollen Hingucker verleihen. Oben zu zweit schlafen, und unten kann man sich einen tollen Sitzplatz für schöne Abende schaffen. Dazu gibt es noch ganz viel Stauraum, da wird der Platz im Schlafzimmer einfach optimal genutzt.

Besondere Schönheit fürs Schlafzimmer kann ein Bett aus hochwertigen Naturmaterialien sein, und so ist ein Bambusbett immer ein tolles Highlight der Einrichtung dieses Raumes. Das Bambus-Himmelbett Tabanan Weiss ist nicht nur eine Naturschönheit für die Schlafzimmereinrichtung, hier kann man auch mit einem Himmelbett eine wunderbar romantische Stimmung schaffen. In zarten Naturtönen kann man ein Schlafzimmer kreieren, das für die Flitterwochen wie geschaffen ist und den Naturfreund in einer Umgebung schlafen lässt, die eine warme Natürlichkeit ausstrahlen kann.


Ein schickes Bett sorgt für Atmosphäre. (Symbolbild: © Natalia Kashina - shutterstock.com)

Ein schickes Bett sorgt für Atmosphäre. (Symbolbild: © Natalia Kashina – shutterstock.com)


Natürlich kann der Designfan sich hier einen Raum schaffen, der durch aussergewöhnliche Designleistungen zur luxuriösen Schlafwelt werden kann. Das Polsterbett Thorge überzeugt durch seine geschwungene Form und lässt beim ersten Blick schon vermuten, dass hier viele Stunden bester Schlaf auf den Träumer warten. Mit diesem Bett kann man ein Schlafzimmer so füllen, dass es auch ohne viele Wohnaccessoires zum Schlafen und Träumen einlädt.

Zeitlos und modern, so soll die Bettmode von heute sein, wo der Schläfer anstatt eines Schlafzimmerschranks ein Anziehzimmer vorweisen kann und dafür ein Bett für seinen Schlafraum braucht, das durch aussergewöhnliches Design den Raum ausfüllen kann.

Setzen viele auf Holz oder Polster, so können auch formschöne Metallbetten zum tollen Hingucker im Schlafzimmer werden. Das Bett Maeva etwa gefällt durch seine hochwertige Verarbeitung, und betrachtet man Kopf- und Fussteil, dann springen die schönen Formen ins Auge, die das Bett zu einem besonderen Hingucker machen. Hier werden Ferienträume wahr und man fühlt sich wie ans Mittelmeer versetzt, nur dass man beim morgendlichen Blick aus dem Fenster nicht aufs Meer schauen kann. Im schicken Schwarz gehalten, kann dieses Bett im Kinderzimmer der ältesten Tochter stehen, aber genauso freuen sich die Eltern, wenn sie in diesem Doppelbett am Sonntag ein Frühstück einnehmen können.



Liebt man besondere Designschönheiten im Schlafzimmer, dann kann das Designer-Bett Bondy zum tollen Blickfang des Raumes werden. Mit seiner aussergewöhnlichen runden Form ist dies kein Bett, das sich einfach nur in eine kleine Ecke stellen lässt. Hier braucht man Platz zum Träumen und Schlafen, denn dieses Bett benötigt einen grossen Raum. Kunst- und Echtleder gemischt sorgt für eine exklusive und elegante Wohnatmosphäre, und tolles Design lässt höchste Ansprüche für die Schlafzimmereinrichtung wahr werden.

Betritt man Schweizer Schlafzimmer, dann wird man immer wieder überrascht, wie vielfältig die Möglichkeiten sein können, eine bequeme Liegestätte zu schaffen. Muss der Einraumbewohner seine Nächte auf einer Schlafcouch verbringen, so liebt der Schläfer doch die Bettenvielfalt. Bequem und stylisch, komfortabel und elegant, zum Träumen oder einfach nur zum Schlafen – je nach Anspruch finden sich die unterschiedlichsten Möglichkeiten, ein passendes Bett ins Schlafzimmer zu stellen.


Möchten Sie, dass Ihre Kunden im Internet schneller auf Ihre Angebote stossen? Dann fragen Sie Philipp Ochsner von der Agentur belmedia GmbH. Er hat für Sie sicher die passenden Lösungen parat.


 

Oberstes Bild: © lightwavemedia – shutterstock.com

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Highlight im Schlafzimmer: ein schickes, gemütliches Bett

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.